.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2001, 15:58 Buy-Menu-Man |
Hi!
Da ist jetzt C# drin und alles hat ne neue Aufmachung bekommen!
Habt ihr auch die Beta?????
PS: Wenigstens ist noch die neueste MSDN mit dabei und ne 120 Tage Testversion von Windows 2000 und SQL! cu
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2001, 18:18 [PE]Spinator |
Lad das Zeug mal irgendwo rauf :) --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2001, 18:56 DarKnight |
Hmm... wo kann ich die bestellen? Ich find das Konzept von NET eigentlich okay... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2001, 04:06 Kriz |
.NET (dot net) wird wie ein Feuerwind daherkommen. Die Basis wird endlich mal Klarheit in das vernebelte Internet bringen mit seinen tausenden von "Standards". C# wird auch interessant, besonders da man Klassen von anderen Sprachen erben kann usw. Bin mal gespannt... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2001, 11:33 Buy-Menu-Man |
Hi!
Wieso ist C# interresant????
class Hello
Das mit den komischen Punkt Dingern find ich z.B. nicht so gut......also das System.Console.WriteLine(......);!!!
Ich find aber trotzdem cout besser.....naja......mal sehen ob sichs durchsetzt! cu
|
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2001, 12:11 Zeeke |
Also, ich selber halte davon nicht viel, von dem C#, es ist doch nichts mehr als Java Konkurenz, und das musste ja eigentlich nicht sein, Microsoft mal wieder...
Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2001, 17:36 DarKnight |
Ja C# wird es schwer haben. Hast Recht: Microsoft versucht sich wieder überall reinzuschummeln. Wieso das mit den komischen Pukt Dingern? Das ist doch grade cool. Man hat (ich hoffe es ist richtig) zwei Klassen. System und Konsole und eine Funktion Write Line. Ist doch viel übersichtlicher aufgebaut! Naja ich werds mir mal bestellen.... Thx --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2001, 21:53 TheVoice |
Ist das echt kostenlos? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2001, 22:09 DarKnight |
Ich hab es mir soeben bestellt. Es ist kostenlos! Musst nur Geduld haben! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2001, 22:44 [PE]Spinator |
Argh! Ich würd mich ja nicht bei M$ registrieren lassen... --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
010 25.02.2001, 23:46 DarKnight |
Wieso denn nicht? Ich hab nur MS Vollversionen. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
011 26.02.2001, 12:39 Buy-Menu-Man |
Jo.....ist absolut kostenlos!
Was hast du gegen das Registrieren???? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.02.2001, 12:41 Zeeke |
Naja, ich wollt mir das jetzt auch bestellen, mache es aber doch nicht. Das ist doch schon immer so ne blöde Sache, mit dem Registrieren, auch wenn man alles als Original hat. [EDIT]
Naja, was soll man machen *ggg*
Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
013 26.02.2001, 15:16 Another1 |
OK .. jetzt krieg ichs auch =p --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
014 26.02.2001, 20:09 Buy-Menu-Man |
*LOL*
|
|
Profil || Suche |
|
015 26.02.2001, 20:31 Zeeke |
Hehe, ich glaub du musst denen eher Geld geben, die tragen ja schliesslich die Kosten *fg* Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.02.2001, 22:43 Prefect |
.NET = evil ;) Das mit dem . ist absoluter Quatsch, da dreht es einem vernünftigen Programmierer den Magen um. Das sollte nämlich eigentlich ein -> sein, oder wollen die im Ernst für jede Instanz einer Klasse eine eigene System-Instanz erstellen?
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
017 27.02.2001, 23:12 Another1 |
Jo .. ich werd es mir auch nur mal angucken .. wos schonmal kostenlos ist .. aber gib doch zu das -> als ersatz von (*pointer). eigentlich sinnlos ist .. der compiler kann doch wohl selbst erkennen ob ich mit dem . auf eine Instanz oder einen pointer von irgendetwas zugreift. naja, ich bin für
Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
018 28.02.2001, 14:50 DarKnight |
Ich glaub ihr habt euch an C++ gewöhnt, wobei doch da die Sachen auch eigenartig sind. Wenn ihr eine Sprache lernt, müsst ihr halt neue Schreibweisen lernen. Dabei ist es, meines Erachtens nach, nicht unlogisch mit dem ".", sondern einfach nur ein Zeichen der Sprache. Irgendwann ist C++ auch mal "out" und wir alle müssen uns umorientieren. =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
019 28.02.2001, 15:28 apfelkorn |
NEEEEEIN, NIEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!
|
|
Profil || Suche |
|
020 28.02.2001, 15:57 Prefect |
@DarKnight: Da hast du was falsch verstanden. Es geht darum, zwischen direktem Speicherzugriff und Pointern unterscheiden zu können. Mit der Punkt-Lösung von C# ist das auf jeden Fall nicht der Fall.
Um zu C# zurückzukommen: C# wird C/C++ niemals ablösen. Das ist schon daher ersichtlich das Microsoft C++ nicht (wie Java) auf VisualStudio rausgeworfen hat. Jeder Sprache das eigene Anwendungsgebiet. Wirklich schlecht ist die .NET-Idee ja auch nicht, ich fürchte nur um die Durchführung - proprietäre Standards, entsprechende Patentauflagen, Protokolle werden nicht dokumentiert bzw. nur gegen hohe Lizenzierungssummen unter einer NDA offengelegt usw...
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
021 28.02.2001, 16:05 DarKnight |
Naja in Java gibt es ja auch nur "." und man hat die Pointer rausgeworfen. Ich würde auch mal sagen (wie Another1) , dass der Compiler eigentlich selbst zwischen Instanz und Zeiger unterscheisen können müsste. "->" ist, wie ich finde, nicht unbedingt nötig. Okay, Prefect, ich stimme dir natürlich zu, aber du hättest mir nicht einen Vortrag über Programmiersprechen und Scriptsprachen halten müssen! =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
022 28.02.2001, 17:26 feigling |
Ich habe es mir auch bestellt. Eine Frage aber noch. Wie lange dauert es, bis man es bekommt ? Ein Tag -> eher unwahrscheinlich oder 2 oder 3 Tage oder auch mehr ? -- |
|
Profil || Suche |
|
023 28.02.2001, 17:32 CPlusPlus |
Weiss zufällig jemand ob die das auch nach Österreich gratis versenden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 28.02.2001, 19:07 Zeeke |
Also, auf dem oben angegeben Link nicht, denn der ist eben extra für Deutschland, aber durchsuch enfach mal die MS Seite, wenn du dich das traust *fg*, da findest du bestimmt was... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|