.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2000, 01:24 Chrecht |
Die Munition im Mod muss man sich nicht kaufen(CS) sondern man muss zum Truck oder ZElt laufen um es sich zu holen! Man kann allerdings auch einen MUNIträger rufen, der bringt einem dann die Munition! èber dem Kopf des rufenden Spielers erscheint dann ein ZEichen! Der Muniträger ist eine Klasse(wie bei TFC)! UNd wenn man angeschossen wird taucht ein BlutBalken auf der anzeigt wieviel Zeit noch bleibt um einen Sani zu rufen oder zu ihm zu gelangen! Die Waffen bekommt man schon am Anfang( wie bei TFC ), man kann allerdings auf Waffen aufheben und wegwerfen( wie bei CS )! Ich bitte um euren Rat, ohne den ich das ganze vergessen kann! Bitte lest doch mal mein Konzept und postet was euch nicht gefällt!!
Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2000, 01:44 Damocles |
Redest du wieder von deinem Mod? Dann schreibs das nächste mal bitte in den selben Thread. Hier noch mal der Link. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2000, 02:59 Chrecht |
Also:
Und immer schön dran denken beim zocken, ob die mdl-Datei nicht vieleicht Frau und KInder hat! P.S: Wenn es allerdings unbedingt erwünscht ist, dass ich mir was neues einfallen lassen soll, werde ich das auch ohne zu zögern machen! Aber dann bräuchte ich eine gute Story und neue Ideen! Also wenn jemand ne Idee hat nur her damit!( Nur kein Western, hab keine Ahnung von Western)
Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen
|
|
Profil || Suche |