Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2000, 01:24
Chrecht

Die Munition im Mod muss man sich nicht kaufen(CS) sondern man muss zum Truck oder ZElt laufen um es sich zu holen! Man kann allerdings auch einen MUNIträger rufen, der bringt einem dann die Munition! èber dem Kopf des rufenden Spielers erscheint dann ein ZEichen! Der Muniträger ist eine Klasse(wie bei TFC)!

UNd wenn man angeschossen wird taucht ein BlutBalken auf der anzeigt wieviel Zeit noch bleibt um einen Sani zu rufen oder zu ihm zu gelangen!

Die Waffen bekommt man schon am Anfang( wie bei TFC ), man kann allerdings auf Waffen aufheben und wegwerfen( wie bei CS )!

Ich bitte um euren Rat, ohne den ich das ganze vergessen kann! Bitte lest doch mal mein Konzept und postet was euch nicht gefällt!!

--

Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2000, 01:44
Damocles

Redest du wieder von deinem Mod? Dann schreibs das nächste mal bitte in den selben Thread. Hier noch mal der Link.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
22.11.2000, 02:59
Chrecht

Also:
Nummer eins geht es bei mir nicht um den Krieg sondern um die Atmosphere und das Teamplay! Ich persönlich finde es einfach langweilig MOds zu spielen die total unrealistisch sind! Deswegen ist Counter-Strike auch Nummer1 Weltweit! Ich möchte auf keinen Fall den Vietnam Krieg verherlischen, denn ich könnte fast sagen ich habe den Vietnam Krieg studiert bis zu den Politischen Aspekten! Ich kann leider Gumbel nicht 100%tig zustimmen, den Gemetzel ist Gemetzel ob es jetzt auf einem Krieg basiert oder auf dem Alltag! Wenn wir schon Moral reinbringen wollen, warum macht den keiner ein MOD, wo man fraggen durch küssen kann! WEnn ich schon ein GEwaltverheerlichendes Spiel spiele, möchte ich wenigstens eine Hintergrundgeschichte haben! Ich kann es auch jetzt DUMIDUMIKNUFFELLALAPO nenen und die Namen der Teams ändern, aber im endefeckt habe ich noch immer das selbe: MORDE über MORDE!
Was ich auch immer gut finde ist wenn Leute sich aufregen, obwohl sie garnichts wissen über alle Aspekte! Ja schön, ich habe ein Familienmitglied durch den Vietnam Krieg verloren( War da allerdings noch nicht gebohren), trotzdem ist es eine gute STORY für einen Mod! ES hängt davon ab wie man den Mod gestaltet und um was es im Mod geht! Ich möchte ein Mod kreieren mit viel Teamplay und etwas realsimus!

Und immer schön dran denken beim zocken, ob die mdl-Datei nicht vieleicht Frau und KInder hat!

P.S: Wenn es allerdings unbedingt erwünscht ist, dass ich mir was neues einfallen lassen soll, werde ich das auch ohne zu zögern machen! Aber dann bräuchte ich eine gute Story und neue Ideen! Also wenn jemand ne Idee hat nur her damit!( Nur kein Western, hab keine Ahnung von Western)

--

Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen