.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2001, 15:07 Ai Li Yah |
Also ich bin im mom dabei eine as map zu bauen und da bin ich über so einen Satz gestolpert: (ungefär so) "as_maps sind für clan-wars nicht geeignet und auch auf großen LANs nicht erlaubt" Ich würd gern mal von euch wissen ob ihr das auch so seht. Ist das generell so oder trifft das nur auf die bisher erschienenen as maps zu ? Lohnt es sich überhaupt eine as map zu bauen oder ist das sowieso fürn müll ??? Ist es besser die map für de_ oder cs_ umzubauen ? Spielt ihr as maps ? ... --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2001, 15:14 PsychoSven |
Bei CWs sind meist nur cs und de maps erlaubt. Bei LANs mit 32 Spielern auf einem Server kann man jede Map so labdecken das der Vip NIE entwischen kann --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2001, 15:55 Coffeemaker |
Och ich weiss nicht, wenn die VIP Map gut gebaut ist. D.h. die CTs müssen durch den startpunkt der Ts und dürfen ein ordentliches stück laufen und *für mich sehr wichtig* es darf keine snipermap sein und nicht nur ein weg führt zum ziel. Summa Summarum die map muss verzwickt und ausgeklügelt sein dann klappts auch mit dem Gameplay! -----------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2001, 16:03 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Ich hasse AS-Maps.
P.S.: (Pass auf, gleich kommen sie alle, nur um mir zu sagen, dass wenn man das noch nie gespielt hat, auch nicht darüber urteilen darf/kann !!) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2001, 17:20 Bandit |
In kleinen Gruppen macht es richtig Spass aber wie Coffeemaker sagt sie MUSS ausgekluegt sein. bye
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2001, 17:36 RockingRolli |
es_ maps sind besser. Ich kann mich noch an eine alte CS Version erinnern. Da gab es noch keine cheater und eine map namens es_trinity. Das waren noch Zeiten *träum* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2001, 17:54 Lorkes |
trinity war auch eine meiner lieblings maps...jetzt ist sie futsch -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2001, 18:05 NoIdea |
Erklär mit bitte mal einer was ne es_map ist.
|
|
Profil || Suche |
|
008 24.04.2001, 18:51 reggeafraggie |
as maps sind eigentlich ganz ok!!grad im lan bei so 10 männekiken....
nur ein toter fascho ist ein guter fascho!! [c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c] |
|
Profil || Suche |
|
009 24.04.2001, 18:55 ElChupkapres |
es ist glaub ich escape. da müssen die Ts vor denn CTs flüchten, haben dabei aber nur ne Pistole und können nicht einkaufen.
|
|
Profil || Suche |
|
010 24.04.2001, 19:48 Da Maakus |
ES: Terrors können nichts kaufen, haben aber Waffen am Startplatz rumliegen und müssen zu einem oder mehreren Escape-Points (daher es). ES wurde in einer früheren Version aus dem CS-Code entfernt, es befinden sich auch keine Entsprechenden entitys mehr in der fgd. "OK, Team, let´s get outta here." --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 24.04.2001, 19:48 RockingRolli |
Zu den es_ maps:
|
|
Profil || Suche |
|
012 24.04.2001, 20:17 BruderD3 |
as-Maps rulen. Nur leider setzten sie sich nicht so durch, weil irgendwelche Lamer sich beschweren, dass sie sich als VIP keine Waffe kaufen können. Zudem ist Oilrig zu kompliziert und viele mögen das Forest-Setting nicht(ich schon) --Bruder D |
|
Profil || Suche |
|
013 24.04.2001, 22:20 Olof |
Zu der sache mit dem VIP: Ich finde, dass ist schon ok, dass der Vip keine waffe kaufen kann.
UND DAS SAUGT DERBE ! ! ! Generell find ich as_maps gut. Tundra saugt allerdings ziemlich, weil da so viel freie Fläche ist. Oder man muss jede Runde unten lang, und dann campen sich bald die Ts da ein. Fazit: eine gute as_map braucht mindestens 3 Wege.
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
014 24.04.2001, 22:34 Chentovic |
Was habt ihr gegen tundra?
Das problem bei as maps ist denke ich die anzahl spieler auf der map. Ich habe noch nie eine as map gesehen die für jede spieleranzahl geeignet ist. Entweder hat der Vip keine chance, oder zu viele Möglihkeiten zu entkommen. Ach ja, wollte nur mal wieder was geschrieben haben. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
015 24.04.2001, 22:45 Doomhammer |
warum as_ ??? spielt doch den hutned modus in TF der rueld auch ! also die meisten cs lamer sagen as_ saugt weil sie einfach taktischer spielen müßen und nicht frag-geil durch die gegend rennen können........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 24.04.2001, 22:55 Guano |
Ich fand die es_Maps auch gierig, das einzige Überbleibsel in der fgd davon ist allerdings das armoury_entity, damit kann man ganz nette Sachen machen, zB ne Para in die Aldi-Auslage *g* ... Naja, trotzdem, früher war alles besser - Beta 5.2 *träum* - beta 3 *Koma* da blieben die Waffen noch liegen *g* ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
017 25.04.2001, 00:52 Da Maakus |
Stimmt schon, meistens gewinnt unser CT-Team bei oilrig nur, wenn ich VIP bin, das ist kein Eigenlob, aber entweder die laufen an die Front ohne andere CTs oder die beleiben da 2 Stunden stehen und meckern, dass die nichts kaufen können... Man muss halt die anderen durchlassen und in Deckung bleiben, wenn man VIP ist, das ist der weg zum sieg. AS-maps sind bei Turnieren nicht zugelassen, was mal wieder beweist, dass nur der Clan gewinnen kann, der mehr frags bekommt, aber CS ist ein taktik-spiel, aber das ist doch eh jedem scheissegal, alle sind Fragsüchtig. Einmal war das so geil, ich mit ein paar unbekannten auf einem server, ständig funkkontakt, jeder hat jeden gedeckt, und wir haben immer gewonnen, obwohl wir 5 mann hatten, aber die anderen 9... ach ja, war militia. So hab ich meinen derzeitigen Clan kennengelernt =) Aber nochmal zu as, ich finde, 3 Magazine für den VIP is etwas wenig. Er sollte sich wenigstens eine andere Pistole und Patronen kaufen können, dann wäre es besser, aber keine deagle, das wäre schon wieder unsinnig =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
018 25.04.2001, 13:12 RockingRolli |
Hehe. Ich bin in unserem CS-Clan mit der USP der beste. *freu* Ich hab keine Probleme mit der usp zu ballern -- |
|
Profil || Suche |
|
019 25.04.2001, 13:30 Ai Li Yah |
hmm, ich hab as_maps noch nicht richtig gespielt aber ich kann mir vorstellen, dass sie für taktik besser sind als de_ und cs_ . Zumindest wenn sie anständig ausbalanciert ist und die Leute sich einig sind ob sie teamplay wollen. Mit meiner map dauert das allerdings noch ein bischen, wie gesagt, ich hab sie noch keinem playtest unterzogen und ausserdem brauch ich ja auch texturen dafür;) PS: wie findet ihr, dass man nicht alle Waffen kaufen kann (keine Shotguns, keine Para, wenig submachines, wenig rifles ) ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
020 25.04.2001, 14:31 Olof |
find ich nicht ok, und ich kann mir keine vernünftige begründung dazu vorstellen. (ich bezieh mich auf die eingeschränkte waffenauswahl :]) --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
021 25.04.2001, 14:41 Raptor-tf |
löl,es maps ...da muss ich euch ein traurig/lustiges erlebnis erzählen :
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
022 25.04.2001, 15:04 [-TS-] FlyBy |
Dat hasse aus PC Action diesen Satz, vom "32seitigen Counter-Strike Special" in Zusammenarbeit mit mtw|pca oder? Das einzigste was mir darin neu war, war dat man wenn man duckend Leiter hochklettert leiser ist. aber sonst...
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
023 25.04.2001, 18:42 SilverN |
as maps suckz --MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
024 25.04.2001, 20:34 Sir_Prize |
ich finde VIP in der TFC version am spassigsten zu 5t-9t. Das is schon cool. Nur bei C..., weiss nich. irgentwie is das da nich so toll weil's fpr die CTs un Ts einfach zu viele Waffen gibt. Bei TFC is das festgelegt und ausserdem kann man sich als HWguy mit dem dicken panzer gut als "schuzmatel vor dem VIP stellen. Ausserdem gibt's medics - im gegensatz zu CS --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |