.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2001, 08:26 KgP^Nobody |
Na ihr kleinen (und grossen) mapper!!! ich bin zwar nicht gerade der profi mapper, aber... ja nix aber ich bin halt noch ein newbi und auf eure hilfe angewiesen. aber ebenfalls auf das turtorial. Deswegen würde ich mal den Webmaster von ThW vorschlagen die seite mit turtories mal zu überarbeiten. ich meine damit etwas sortieren und evtl. eine suchen-option einfügen. ich weiß zwar jetzt nicht wie das so abläuft, aber man sollte auf jeden fall für jedes turtol min. 1 bild und bei funktionen 2 oder mehr kleine bilder reinbringen, denn mir den beispielkarten habe ich das problem, das nie die texturen dabei sid und man muß erst eine gewisse zeit opfern, bis man da durchsteigt!!! das würde vielen helfen, so sieht meine meinung aus. was sagt ihr dazu??? hier kann alles rein was zum Thema turtorial "die seite" rein sollte. --
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2001, 14:58 anty |
Erst einmal sortiert die Tuts nach Mods (CS, TFC, HL).
@nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2001, 17:13 Retro |
und wenn ihr nen mapper zu den Tuts sucht, ich bin für alles offen! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2001, 19:54 pokefox |
Hi. Also ich hätte ohne die tuts garnich erst angefangen zu mappen.
cu -- |
|
Profil || Suche |