.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2007, 12:56 tom-is-law |
Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden und obgleich es keine schweren Fehler sind, würde mich dennoch interessieren, was sie zu bedeuten haben oder ob ihr was dazu sagen könnt (z.B. ob sie bei euch auch immer auftreten). Der folgende Log entstammt der CS:S Konsole, wenn man mit "Create Server" eine selbstgebastelte Map lädt. Ich habe allerdings nur diejenigen Einträge hier reinkopiert, die mit roter Schrift hervorgehoben sind ("..." deutet an, dass es dazwischen "normale" Meldungen gibt). Vorallem die "precache of sprites..." und "Warning: using WorldTwoTextureBlend..." Fehlermeldungen würden mich interessieren. ... |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2007, 14:09 messer |
Heist du hast Alpha Textur auf normalen Untergrund. Normalweise werden solche Texturen nur auf Displacement Brushes verwendet. Wird evtl. bald nicht mehr unterstützt und sollte daher vermieden werden. Um den betreffenden Brush zu finden auf dem die Textur angewendet wurde einfach im Hammer auf View -> Go to Cooridantes und in dem Einfangabefenster das erscheint -89 2757 130 eingeben (In der Fehlermeldung unter Surface center zu finden) -> Jage nicht was du nicht töten kannst!
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2007 um 14:09 von m3ss3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2007, 17:31 McScore |
"Precache of sprites/light_glow02_add_noz ambigious (no extension specified)" "couldn't exec listenserver.cfg" du hast keine eigene individuelle Konfiguration für deinen Server. Bei den restlichen Meldungen: Keine Ahnung. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2007, 18:47 PotKinRot |
.spr ? Das ist doch das HL-Spriteformat, oder irre ich mich da? Afaik müsste es, wenn schon, .vmt sein... Und: Alle Meldungen sind mehr oder weniger normal bis irrelevant. Bis auf Alles andere hatte ich schon auf ganz normalen Maps. Die Sache mit "Support will go away soon" kannste knicken, hab ich schon, seit ich den Hammer 4 hab. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2007, 12:32 tom-is-law |
Und: Alle Meldungen sind mehr oder weniger normal bis irrelevant. Bis auf Was ist das? Und wie kann ich das fixen? -- |
|
Profil || Suche |