Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.08.2005, 11:54
Der Broker

Hi Leuts,
es gab Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Da existierte von Counter-Strike nur eine Version 1.5 und das Connecten auf einen Server ging so problemlos mit dem guten WON.
Mit scheint das ist schon eine Ewigkeit her. Damals habe ich mich mal ziemlich intensiv mit CStrike und Mappen beschäftigt und konnte auch selber aushelfen. Dann kam zeitgleich mit der Einführung von St.....m (ist das die politisch korrekte Abkürzung) für mich ein beruflicher Einschnitt der mich von dieser Welt abgeschnitten hat. Langsam aufgewacht, erkenne ich kaum etwas wieder, also wer kann mir helfen...

1)Was spielt man denn jetzt cstrike oder cstrike source?
2) Und worauf wird gemappt?
3) Welches von beiden hat Zukunft oder wird das der ewige Zwiespalt zwischen den Alten und den Jungen?
4) Und schließlich, was ist den mapping-technisch bei cstrike source dazu gekommen?

Es werde Licht....

=EK=Broker

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.08.2005, 13:18
Vinny

Omg hallo?
Erstens schlecht gewählter Topic (keineswegs aussagekräftig!), zweitens können deine Fragen nicht beantwortet werden. Es gibt Leute die CS spielen, welche die CSS spielen, welche die beides oder gar nichts davon spielen o_O
Es wird für beides gemappt, wofür du mappen willst ist deine Sache.
Zukunft hat beides, oder eben nicht, wir sind keine Wahrsager o_O
Und was "dazu gekommen" ist, kannste ganz einfach selbst raus finden, wenn du dich durch mehrere Artikel wühlst, und nicht erwartest das wir dir alles vor kauen.

Ich glaube dieser Thread hat an sich keinen Sinn, alles was du da fragst, solltest oder musst du für dich selbst raus finden. Und zu deinen Glück gibts es ja Seiten wie google die dir helfen können.

Und ganz am Ende frage ich mich was das wohl mit HL1-Mapping zu tun haben soll...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche