.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2002, 11:04 KeeTe |
Ein paar Freunde und ich möchten gerne einen Mod erstellen Keete@lycos.de bitte helft uns wir freuen uns über alle Ideen Eure Keete -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2002, 13:23 the-middleman |
Teletubies --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2002, 13:45 epidemic |
Ich glaube kaum das ihr hier was vernünftiges als Antwort bekommt. Es gibt noch min. 1 Dutzend weitere Gründe warum hier niemand was posten will, aber ich lass das jetzt mal weg weil dieser Thread eeeh bald verschwindet. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2002, 20:39 Headgranate |
ich hab ne tolle idee: son paar durchgeknallte wissenschaftler machn nen experiment in nem unterirdischem labor. Es läuft was schief und der gesammte komplex wird von aliens überrannt. die regierung will den vorfall vertuschen und schickt soldaten, die alles tot machen. :) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2002, 23:58 norman |
Mist, die Idee hatte ich gerade...ich wollt das ganze HalfLife nennen und auf der Quake Engine basieren lassen. Naja, dann mach ich halt ne Story mit einem Wachmann als Helden...oder nen paar Soldaten... @KeeTe: |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2002, 13:17 Megge |
ich liepe kauntersträik über alles ! mach mir das bitte nach, nur streich die blöden terroristen raus, und mach nur counter terroristen, die gewinnen dann jede runde per default. und mach noch die dummen hossys weg sowie das teamkillen. und bau bei jedem spieler noch ein wenig skill ein, und nimm die bombe raus. der AS bzw. ES modus stört mich auch gewaltig, nimm die auch noch raus. dann find ich diese custom waffen total daneben, nimm die originalwaffen, die rocken eh alles weg. und nich vergessen, das kaufsysxtem suckt, mach es wieder mit waffenauflesen, ist geiler so. ach, und bevor ichs noch vergesse, lass dass mit den blöden counter-models, nimm wieder die alten gordon models und lösch das radar raus. dann haste mein perfektes counter-strike ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2002, 14:09 Red Storm |
tja - ideen sind hald doch noch was wert... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2002, 14:18 giga |
hallo leute ich würde sehr gerne mitmachen denn ich bin ein Mapper für CSCZ. Eh norman und Headgranate ihr seit wirklich selten doof die wollten nur lieb fragen und ihr macht sonne scheiße ihr sollet aus diesem Forum rausgeschmiesen werden. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2002, 15:09 ScyTheMan Moderator |
lol oder rofl? hmm, ich weis es nicht so genau.. jetzt noch ein MOD für Hl anzufangen ist eine sch**** idee! es gibt genug MOD's, die Hl-engine ist einfach zu alt (wenn ihr ein MOD machen wollt dann macht eins für ut2k3) und auserdem ist es für ein MOD viel zu spät (da hättet ihr mal mind. 2 Jahre früher dran denken sollen) -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2002, 20:01 Megge |
hallo giga, nett dass du mir hilfe anbietest, nur wofür ?! -- |
|
Profil || Suche |