000
02.09.2003, 15:46
mouZ
|
hi all,,
ich habe ein problem beim Kompilier ::
entering c:\dokumente und einstellungen\alex\desktop\lol\ugaaga.map Error: Missing '[' in texturedef (U) Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
was hats da ?
greetz, mouZ
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.09.2003, 15:52
heavypredalien
|
mouZ postete Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
--
Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Ja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^ Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^ THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"
|
|
Profil || Suche
|
002
03.09.2003, 17:05
slaender
|
Da Du schon den Ordner "dokumente und einstellungen" benutzt, denke ich mal, dass einige Texturen falsche Namen habe. Um allgemein Probleme zu verhindern sollten alle Namen (auch Ordner) klein, ohne Umlaute, Freizeichen und Sonderzeichen (bis auf die Funktionalen) geschrieben werden.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
05.09.2003, 14:29
Mohnke2ooo
|
also ich denk du musst die map vielleicht in dein Verzeichnis von dem Spiel wo du die map dafür gemacht hast!!! Und wenn dir ne Textur fehlt vielleicht hast die net im Spiel verzeichnis (war bei mir auch so wo ich als erstes die Halflife.wad genommen habe)!!! C Y A
--
Love is the name ... sex is the game... forgett the name... and play the game!
|
|
Profil || Suche
|