Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.01.2008, 00:25
fnatic

Hallo erst mal hi an alle im forum bin neu^^ auch in der mapping abteilung :D

ja ich hab da ein digges problem :(

ich hab ne map bearbeitet aber i wie is da n fehler aufgetreten...

da hab ihr n screen

könnt ihr mir da weiterhelfen???
danke schon mal im voraus

mfg. fnatic

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2008, 00:28
Skuldoon

hmm titel hat keine aussage, keine problembeschreibung, immerhin ein screen, af dem man das problem aber auch nich erkennen kann....

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
21.01.2008, 00:31
fnatic

sorry also nochmal

ich hab die map cs_casa n bissl verändert so ich wollt da was weg machen und so nun das große problem ist wenn ich da ne bsp datei erstelle und die dan im game lade dan habe ich anstat vollständiger texturen z.b. der wände nur sowas... ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ich habe nur was gelöscht und die löcher dan gestopft...

--

003
21.01.2008, 00:33
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Forenregeln 3.3.2) Threads mit nichtssagenden Titeln wie "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" werden nach Ermessen des Staffs ohne Vorwarnung gelöscht/geschlossen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.