.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 15:54 BloodySlash |
Also für so ne neu Waffe brauch man doch auch sc datein oder: Naja das was da drin steht sieht nach c++ aus (In der von z.B. der HL handgun). Aber in einer sc datei von cs steht das drin:
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 16:59 gerk |
sc-dateien??mmmhh-meinst vielleicht qc-dateien bei den modelz? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2001, 17:02 Retro |
Nein, es sind *.sc dateien! Guck mal im /events/ Verzeichnis nach!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2001, 17:09 gerk |
mmhhh.. stimmt *achselzuck*
3 min. später:
weil das mit hülsen auswerfen und patronen.. <edit>
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2001, 17:15 BloodySlash |
aso bracuh ich entweder ne qc oder ne sc weil bei cs steht in der sc nur das KOmmentar drin:
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2001, 17:21 gerk |
ich weiß das kommentar hab ich auch gesehen-aber egal welche sc-file man sich ansieht (auch egal welches MOD) es steht immer dasselbe drinne.
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2001, 17:31 BloodySlash |
aso und was muss ich da machen oder steht das in dem tut von dhcc --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2001, 17:58 TheVoice |
Ich bin mir nich sicher, aber gibts da nicht was zu
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2001, 18:07 gerk |
http://www.planethalflife.com/hlsdk2/sdk/weapon_mp5.htm da is der ganze code von der mp5 erklärt-vielleicht findest du was du suchst-ich habs mir noch net genau angesehen --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2001, 18:46 BloodySlash |
jo thx --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
010 28.05.2001, 18:54 Killing Me Softly |
Also hier das Geheimnis der .sc-Dateien:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
011 28.05.2001, 19:40 TheTinySteini |
Grummel... wofür hab ich das ganze eigentlich in der Mod-Faq (Link siehe Board-Header) erklärt?!? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |