Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2001, 11:42
Switzz

Hm...
Ich Hab Mal Überlegt Ne Eigene MOD Zu Machen. Was Braucht Man Dafür Eigentlich Alles. Wer Cool Wenn Ihr Das Mal Auf Schreiben Würdet.

cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2001, 12:14
Zeeke

***DELETED***

--

002
25.04.2001, 12:42
Linga
Administrator

schau mal in die zig anderen threads in denen das schon oft gefragt wurde. ein mod ist ein haufen arbeit. man muss dazu eine menge ahnung in allen möglichen bereichen haben sonst scheitert man 100%ig. informationen gibt es zb. auf www.thewall.de/dhcc
zunächst benötigst du eben die usertools, das SDK welches das portal zur engine darstellt und ein kompetentes team das perfekt über internet kommunizieren kannst. der leader kann nicht irgendwer sein. der leader muss jemand sein der verdammt viel zeit aufbringen kann das team untereinander zu managen, zu motivieren und zu informieren. leaden ist eine schwere aufgabe und davon hängt oft das fortbestehen eines mods ab. einen mod macht man nicht am wochenende, einen mod macht man in monatelanger arbeit. modden ist der elite sozusagen vorbehalten. unerfahrene werden auf dem steinigen weg hinfallen und sich ne menge knochen brechen.

--

003
25.04.2001, 14:09
Switzz

Wie Geht Man Mit Den Programm , MingW32 Um , Wie Benutzt Man Es, Hab Ihr Da Ne Lösung

--

004
25.04.2001, 19:34
Zeeke

mein Beitrag wurde gelöscht? hmpf

www.zeeke-gf.de
Da gibt es mhlide :)

Ciao

--

005
25.04.2001, 23:34
Assassinator

Die Fähigkeit, den Mod durchzuziehen, egal was kommt, ob man Probleme beim coden etc. hat. Wenn etwas nicht klappt, sollte es so gut es geht versucht werden, oder weggelassen werden. Zu viele Mod-Teams brechen ab, weil sie einfach ein paar Dinge nicht hinkriegen, oder aber die Mentalität "eben mal nen Mod machen" dahintersteckt.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

006
27.04.2001, 16:05
Rapsyx

ich geb dir einen Rat!
das was du vorhasst,ist nichts weiter,als ein 2tage-Hirngespinnst!
(War bei mit jedenfalls auch so...)
Such dir lieber ein Mod team,da kann man sich auf seine sache konzentriern.

--

007
29.04.2001, 01:29
Marcstefan

Half-Life Mod: Lost City

Features:
- Komplett neue Story um einen Menschen der in einer von Zombies Verseuchten Stadt, ums Überleben kämpft.
- Neue Waffen Desert Eagle, Schrotflinten, Flammenwerfer und andere Durchschlagende Creationen
- Neue Effekte wie Regen, es wird schneien, voll begehbare Umgebung
- Umwelt zum Teil zerstörbar (Wände, Straßen Laternen und Autos)
- Fahrbare Untersätze, wie z.B. Autos, Feuerwehrwagen, Polizei, Panzer und sogar ein Zug)
- Das ist nur ein Kleiner Teil der Features und der Story die Aber mehr als Ballern ist, sonder auch noch nie da gewesene Rätsel stellt, also ich denke es wird ein Hammer!

Suche Mitarbeiter!! Dringend!

--

008
29.04.2001, 10:37
m.a.b.b.b

tztz

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

009
29.04.2001, 11:05
Switzz

Regen Is Kein Neuer Effekt , Genauso Wie Schnee , Eine Desert Eagle Is Auch Nix Neues , Flammerwerfer Gabs Auch Schon Und Die Story Hört Sich Fast Nach Resident Evil An.

--

010
29.04.2001, 12:12
Da Maakus

Neue Story:
Hatte Half-Life Zombies...?

Neue Waffen: Desert Eagle, Flammenwerfer
Hatte Half-Life ne Deagle oder nen Flammenwerfer?

- Neue Effekte wie Regen, es wird schneien
Hatte Half-Life das?

...und die Story hört sich fast nach Resident Evil an.
- das IST Resident Evil ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

011
30.04.2001, 14:22
Switzz

ich mein ja nicht das hl das hatte aber in anderen MODs gibts das schon , und selber die effekte wie z.B. Regen , Regen ist einfach zumachen

--