Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2001, 17:24
Strupi

Was braucht es alles für Sachen bei einer DoD Map, damit sie unter LAN game erscheint?

Gibt es sonst noch Sachen, die ich bei einer DoD Map beachten muss?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2001, 19:15
Gohan

Die Day of Defeat .fgd vielleicht auch noch ein paar nette Texturen, das wars auch schon.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
27.05.2001, 00:01
PiTBuLL

jau , eigentlich nur das .fgd file . Bin zwar auch noch kein Profi aber ich versuche mich auch gerade an DOD mapping .
Hasst du vielleicht ICQ ? Koennte man Erfahrungen austauschen *gg*
Gruß PiT

--

003
27.05.2001, 00:14
Strupi

Das Problem ist eben, ich habe eine DoD Map gemacht (einfacher Raum, Allies und Axis Startplatz, auch Licht) nur so zum testen. Bei LAN game erschien sie dann jedoch nicht auf der Liste! Ich weiss nicht, vielleicht braucht die Map noch ein Ziel oder so was.

--

004
27.05.2001, 00:27
PiTBuLL

sorry.......soweit bin ich noch nicht ...... habe derzeit 2 räume gemacht und jetzt baue ich das weiter aus bzw. sachen rein ...... um die einzelnen funktionen zu erlernen ........
wenn ich sie alleine starte funkt es ....

--

005
27.05.2001, 03:17
slaender

Stell die Frage doch in nem DoD-Map-Forum

--

006
23.11.2001, 14:21
fafa

das forum gibt es nicht mehr.
weiss denn einer wie man die fahnen in die map macht?
wofür ist die fgd file, und wo bekommt man eine her?

--

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 14:48 von fafa bearbeitet.
007
23.11.2001, 15:35
Seeb

damit ne map in der liste bei create game erscheint müsst ihr nen player_start und nen player_deathmatch einfügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

besucht chAos mApping

008
23.11.2001, 15:55
Flann

Das ist aber DOD und nicht CS!!!!!!111111

Eine kleine Anleitung zum DOD-mappen, und der Entities giebt es hier: