.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2001, 18:04 $Dagobert-$ |
Was ist denn die genaue Bedeutung von den sc Dateien, das sie was mit den Waffen zu tun haben ist mir klar. Ich hab auch schon mit Hilfe eines Tuts eine Waffe programiert nur wenn ich mit ihr im spiel schiessen möchte kommt ne Meldung die irgentwas wegen der sc Datei sagt. In dem Tut stand nämlich nichts davon drin. Also was bedeutet sie und wie stellt man sie her.
Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2001, 19:16 Zeeke |
sc Dateien sollten mal zur extrernen Erweiterung von Waffen sein, aber die Sprache der sc Dateien wurde von Valve nicht fertig gestellt oder so, ich weiss nicht wer das hier damals im forum schon mal gesagt hatte, vielleicht meldet sich diese Person hier wieder :-) Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2001, 20:28 Mouse2004 |
du musst einfach eine leere .sc datei mit dem waffennamen in den ordner events tuen damit hat sich die sache.. guck in den cstrike/events ordner da steht in den sc dateien auch nur "Hi :)" cu Mouse --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2001, 20:42 Basman |
die events müssen in einer der client funktionen reingeschrieben werden; einfach mal nach hk oder so suchen. Wichtig ist, wenn man events benutzt, dass die datein vorhanden sind; muss aber nix drine stehn. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2001, 18:04 TheTinySteini |
@ZeekeGF: Könnte ich gewesen sein, hab das schon das ein oder andere mal gepredigt *g* Hier ist, was Valve dazu im Client-Code sagt:
Associate script file name with callback functions. Callback's must be extern "C" so
That was what we were going to do, but we ran out of time...oh well.
Und es gibt auch ein ganzes .doc-File dazu. Einfach mal die Dokumente im Hauptverzeichnis des SDKs durchforsten (Schande über den, der's noch nicht getan hat *g*) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2001, 08:52 Prophyle |
nun ja, also: Theoretisch geht das schon, dass man Parameter damit übergibt, aber in der Praxis...ich hab ziemlich lang rumgerätselt und nix geschafft. --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |