Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.01.2002, 15:01
DerPanther44

aber was soll ich dafür nehmen? Weil der boden auf meiner map is sehr uneben. muss ich da jetzt jede lücke stopfen oder kann ich auch einfache eine riesen mauer darunter bauen un der dann eine textur verpassen?

Thx im voraus

--

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 15:02 von DerPanther44 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.01.2002, 15:34
BetaSux

jo kannsu wenn sie an allen aussenkanten abschliesst und scale die textur auf 100 sieht man ja eh net denn...
wie gesagt keine leaks ne

--

!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !!
*** Risiko lohnt sich auch wenn du blutest :o) ***

002
31.01.2002, 15:39
DerPanther44

ok danke!!

--

003
31.01.2002, 17:41
Flann

Das wäre, ehrlich gesagt, eine nicht all zu schlaue Methode (Stichwort r_speeds, patches etc, außerdem wird es wohl nicht besonders gut aussehen).
Die erste Frage die du dir stellen solltest ist:
Woher kommen diese Lücken? (oder sind die etwa beabsichtigt?)
Deiner Beschreibung nach ("sehr uneben") vermute ich mal das du den Boden gevertext/geclippt hast. Ist das der Fall, sorge dafür das ALLE Eckpunkte auf dem Grid (dem Gitternetz) liegen, dann dürften auch keine Lücken enstehen und du kannst dir diese, Verzeihung, dumme Methode mit dem unterlegen sparen.

--

004
31.01.2002, 19:44
LingWang

na ob er da ne sky oder ne normale textur drauflegt is doch voll wumpe oder nicht ? stopfen muss er die loecher sowieso. wenn er den boden so schrill/schlecht gemacht hat das ueberall löcher sind dann sieht es eh in beiden fällen grottenschlecht aus :-).

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

005
02.02.2002, 14:16
syyl

Das mit der Sky Tetxur is nicht egal, die Ein Skay-Brush wird nicht wie ein normaler Brush behandelt, sprich, er wird nicht von der Umgebung zerschnitten. Deshalb beleg ich ALLE flächen die man nich sieht mit der sky-Textur, das spart so im Durchschnitt 200-300 Polys bei komplexeren bauten.

--

Haben ist besser als brauchen.