.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2005, 19:01 Axis-loyal |
Hallo zusammen ! Ich habe ein kleines Problem mit einem Mesh. ich habe ien DoD Model reskinnt und habe für das Ärmelband einen Mesh benutzt. Habe auch brav in der QC datei den befehl $texrendermode "name.bmp" "maske" eingegeben doch das der mesh danach trotzdem nicht transparent . Hatte mir auch in Ifarn View die Farbpallete angeschaut welche farbe ich nehmen muss damit es transparent wird hat aber leider nicht geklappt. Dann versuchte ich halt ein anderes Mesh zu nehmen das klappte und es wurde transparent! Dann gestaltete ich mir dieses Mesh um und dann klappt es wieder nicht,komischer weise! Kann mir jemand sagen welche Farbe ich nutzen muss damit es transparent wird weil das eine Mesh war ja dann transparent nur nnicht mehr nachdem ich es umgestelatet hatte. http://rapidshare.de/files/1645916/Charlemange_Uffz..jpg.html -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2005, 19:10 Adrian_Broher Admin |
Es ist völlig uninteressant welche Farbe du als transparente Farbe nimmst. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2005, 19:18 Axis-loyal |
mhh ich dachte das hätte ich gemacht*nachschau*..... |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2005, 19:28 Adrian_Broher Admin |
Ich seh kein Bild, nur irgendeine dubiose Seite, woch was hochladen kann... Schwarz ist nicht gleich Schwarz Wenn es in deiner Farbpalette 2 Schwarz gibt (sagen wir einfach mal das eine liegt auf der Farbpalette an Pos 4 und das andere an pos 255) dann werden nur die Teile Tranzparent, welche die Farbe Schwarz von Pos 255 haben. Alle Pixel, welche die Farbe Schwarz der Pos 4 haben werde dann nicht Tranzparent, sondern einfach nur schwarz. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2005, 20:46 Axis-loyal |
Ähm Du brauchst lediglich unten auf free klicken was unten steht. Und dann kannste dir auch schon das Bild ansehen. Ich habe deinen rat befolgt aber gebracht hat es leider nichts. Das Mesh ist immer noch schwarz und nicht transparent. Ich verstehe es nicht sonst hat es doch auch immer so geklappt. Oder ist ein neuer HLMV 1.4 hereausgekommen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2005, 17:20 Axis-loyal |
Hallo????? Kann mir den gar keiner helfen hier??? Mein Mesh wird trotzdem ich das letzte Schwarz aus der Farbpalette genommen habe wird das Mesh nicht tranzparent! Das muss doch an irgendwas liegen?? Gruß Axisloyal -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.05.2005, 21:49 Benny2003 |
Lad das Bild am besten nochmal auf www.tinypic.com oder so hoch... ich denke, dann könnte dir wer helfen :) -- |
|
Profil || Suche |