.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2000, 21:12 HUSCHULU |
HI ICH HAB EIGENT LICH NUR EIN ANDERES PROBLEM!! ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2000, 21:24 m.a.b.b.b |
ALS ERSTES HÖRST DU AUF HIER RUMZUBRÜLLEN! Mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2000, 21:41 HUSCHULU |
HE m.a.b.b.b FICK DICH MANN DU KANNST MICH MAL! WAS GLAUBST DU WER DU BIST DU MOTHERFUCKER!!!!!!!!!!! ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2000, 21:46 Reaper |
Na dauert net lanhe dann bist du gekickt und Tschüss! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2000, 21:48 m.a.b.b.b |
Bist du Krass drauf man? Mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2000, 22:30 micro |
wenn des funner liest.... |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2000, 19:19 x_linga |
hey HUSCHULU du verdammter haufen idiotismus, entschuldige dich bei m.a.b.b.b oder ich sorg dafür das dein acc aus diesem forum gelöscht wird. solch eine scheisse kannst du hier nicht abziehen! sich sowass herauszunehmen ist unter aller sau! du bist neu hier, willst das dir jemand hilft und wenn dich einer auf deine beschissene ausdrucksweise hinweist scheisst du ihn so an? ich verlange eine entschuldiung für diese scheisse. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2000, 19:49 TheVoice |
*Uff*... hehe Linga! Scheinst einen gestressten Arbeitstag gehabt zu haben *g* @HUSCHULU: Naja... mir isses egal. Solche Leute wie dich sollte man nicht beachten. Vielleicht bemerkt solch ein Asivolk, wie du es vertrittst dann mal, dass es so nicht weitergeht. Wahrscheinlich kloppst du dich mit Beamten auch immer so... tstststssssss... mach nur weiter so! Dann sind wir dich los! UND NUN ENTSCHULDIGE DICH!!! So tschüss! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2000, 19:52 TheVoice |
Ach so! Wie wär's wenn du dir mal ne Tüte Deutsch kaufen würdest! Und "FICK DICH" gehört hier schon gar nicht rein! Wenn du FICKEN willst, dann FICK DICH SELBST! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
009 29.10.2000, 20:01 Phantom |
*ROFL* Dein Name hat sicher nix Schule zutun auch wenn er sich so anhört. ich gib dir mal einen Klasse link: ganz rechts befindet sich ein doller Chat indem du sicher mehr freunde findest als hier. Hab ich jetzt nen Trojaner am hals? *g* --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
010 29.10.2000, 20:02 TheVoice |
Glaubst du der Junge kann mit Trojanern umgehen ? Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
011 29.10.2000, 20:03 caedes |
DU willat 19 sein? Du kommst mir vor wie ein Hauptschüler ohne Abschluß. Und zum Thema FICKEN: Ich glaub eh, dass du Schwanzlos bist, von daher wird da nix draus. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.10.2000, 20:31 TrapperToni |
Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
013 29.10.2000, 20:39 |
jungs, jungs, jungs, (vielleicht auch ein mädel, is mir aber nicht bekannt), also, zum thema FICKEN will ich mich nicht auslassen (glaub mir, is besser so), aber zu HUSCHULU muss ich nochwas sagen: ok, ich versuchs mal: mapping is was für schlaue leute, solche die kreativietät haben. aber solche typen wie du, pah, ich würd sagen du hast zuviel KingPin gespielt, auch wenn man vom englisch nichts versteht, aber solch schöne worte wie motherfucker schnabt man da schon auf. so, nochwas? achja, irgendwas wollte ich noch sagen...mhhh, axo: das du dich bei mabbb entschuldigen sollst, weist du schon, gell? |
|
Profil || Suche |
|
014 29.10.2000, 20:45 Phantom |
Er hat sich schon wieder 2 mal gezeigt *g* Eigentlich wollte mich nurmal verbessern. Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
015 29.10.2000, 20:55 caedes |
bitte --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.10.2000, 22:12 micro |
sich mal bei allen entschuldigen tut grmpf, und ich depp hab dem auch noch seine frage beantwortet. <font color=red>aber als gau kann man ihn doch auch bezeichnen </font> vielleicht is er ja der bert, obwohl das gar nich so passen würde -- |
|
Profil || Suche |
|
017 29.10.2000, 22:15 DukeBernd |
>Phantom wrote: Du hätscht aber nit mich gemeint oder =) @undefinierbares etwas: *Plonk* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
018 31.10.2000, 00:29 []Fireball |
Ist euch was aufgefallen? Der Kerl Postet maximal 3 SACHEN!! Mehr nicht! Danach lässt der uns ALLE Unsere Meinungen sagen! Aber wenn der MICH NUR EINMAL BELEIDIGT, dann kriegt der ne Anzeige, seine IP ist ja nicht schwer zu bekommen, und wenn die Polizei dagegen nichts macht,dann tu ich es eben mit andern Mitteln.............das Wort fängt mit H an und hört mich N auf --WE NEED MEMBERZ! |
|
Profil || Suche |