.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2000, 21:12 HUSCHULU |
HI ICH HAB EIGENT LICH NUR EIN ANDERES PROBLEM!! ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2000, 21:24 m.a.b.b.b |
ALS ERSTES HÖRST DU AUF HIER RUMZUBRÜLLEN! Mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2000, 21:41 HUSCHULU |
HE m.a.b.b.b FICK DICH MANN DU KANNST MICH MAL! WAS GLAUBST DU WER DU BIST DU MOTHERFUCKER!!!!!!!!!!! ICH BIN ANFÄNGER! LACHT NICH! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2000, 21:46 Reaper |
Na dauert net lanhe dann bist du gekickt und Tschüss! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2000, 21:48 m.a.b.b.b |
Bist du Krass drauf man? Mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2000, 22:30 micro |
wenn des funner liest.... |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2000, 19:19 x_linga |
hey HUSCHULU du verdammter haufen idiotismus, entschuldige dich bei m.a.b.b.b oder ich sorg dafür das dein acc aus diesem forum gelöscht wird. solch eine scheisse kannst du hier nicht abziehen! sich sowass herauszunehmen ist unter aller sau! du bist neu hier, willst das dir jemand hilft und wenn dich einer auf deine beschissene ausdrucksweise hinweist scheisst du ihn so an? ich verlange eine entschuldiung für diese scheisse. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2000, 19:49 TheVoice |
*Uff*... hehe Linga! Scheinst einen gestressten Arbeitstag gehabt zu haben *g* @HUSCHULU: Naja... mir isses egal. Solche Leute wie dich sollte man nicht beachten. Vielleicht bemerkt solch ein Asivolk, wie du es vertrittst dann mal, dass es so nicht weitergeht. Wahrscheinlich kloppst du dich mit Beamten auch immer so... tstststssssss... mach nur weiter so! Dann sind wir dich los! UND NUN ENTSCHULDIGE DICH!!! So tschüss! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2000, 19:52 TheVoice |