Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2005, 01:26
BerlinerPaul

Warum nicht gleich löschen wenn sie sinnlos sind? Meine könnt ihr ausch löschen.

Ich hab gelesen das ein andere so etwas ähnliches geschrieben hat un das es zu aufwändig wäre die ganzen Beiträge zu löschen oder auszusortieren.

Aber warum hat man dann Zeit einen Beitrag zu dem sinnlosen Thread zu schreiben und ihn dann zu schließen?

Man könnte ihn doch auch einfach löschen und eine automatische private Nachricht an den Poster gehen lassen!?

Ich schätze mal (meine Meinung) 75 % sind rein gar nichts. 0,5 % von mir. Aber ich hab mich ein bisschen verbsessert.

Wenn ihr diesen Beiitrag auch sinnlos findet dann schreibt etwas blödes dazu und schließt ihn damit jeder Neuling diese unprofessionellen Threads sieht und gleich sich ein anderes Forum sucht.

Ich hatte jetzt warscheinlich nur langeweile. Also tut mir leid dass ich das geschreiben habe.

Gruß der möchtegern Paul

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2005, 10:58
Richman
Moderator

Ich denke die geschlossenen Threads werden schon gelöscht, nur nicht sofort, um halt dem Ersteller (und anderen Neulingen) noch die möglichkeit zu geben, zu sehen was er falsch gemacht hat.

Aber ich denke, da kann dich wer vom ThW Staff besser aufklären. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
27.06.2005, 20:13
BerlinerPaul

Naja, mal sehen, Bis jetzt noch nicht.

--