Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2001, 07:26
Paralizer

Ok ich hab für meine Map Texturen von anderen (denen ich mal danken will) zusammengestellt und in einen ordner der auch sound und sprites enthält in mein CS verzeichniss kopiert... Dan hab ich mein WC gestartet und die neuen Texturen geladen und meine Map verschönert....
Beim starten der Map kommt mir allerdings die Meldung
Couldn´t find valve/meinewad.wad
Toll... was sucht der den da? Gut ich habs dan so gelöst das ich die wad einfach da hinkopiert hab aber das ist ja auch nicht sinn der sache!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2001, 09:27
Hessie J.

Hast Du bei deiner Game Configuration (Options) für CS das Mod-Verzeichnis nicht richtig eingestellt (Vielleicht auf valve statt auf cstrike)?

EDIT: Das kanns eigentlich doch nicht sein, die Info wird in der Map ja gar nicht gespeichert. Möglicherweise hast du die WAD zwar im cstrike-Verzeichnis (als Kopie), sie aber im WC aus einem anderen Verzeichnis heraus eingebunden???

--

002
23.02.2001, 17:33
BigBadaBoom

Die .WAD muss entweder im MOD-Verzeichniss leigen oder im Valve-Verzeichniss.
Half-Life sucht zuerst das MOD verzeichniss ab, wenn es dort die wad nicht findet sucht es das valve-verzeichniss ab und wenn sie dort auch nicht liegt kommt diese Fehlermeldung.
Das heisst auch, dass wenn man die tfc.wad in eine cs-map einbindet diese entweder in das valve oder in das cstrike verzeichniss kopiert werden muss.

Die wad wird NICHT in irgendwelchen Unterordnern von dem MOD-Verzeichniss gesucht sondern NUR im hauptverzeichniss!

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

003
23.02.2001, 20:16
Paralizer

Danke das hat weitergeholfen. :)

--