.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 16:50 RTH_Athomas |
Jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Map und habe wegen einer zu gorßen Zahl an Leaks einfachen einen großen Kasten um mein LEvel Gezogen. Leaks sind nun kein Problem mehr aber jetzt stürtz WC immer ab. Das letzte was er ist "LeafThread:" oder so. Danach kann ich ihn nur noch mit Strg+Alt+Entf beenden. Was kann ich dagegen tun? --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 17:15 Eni-Men |
Sicher, das es abgestürzt ist?? Das Kompilieren kann !!sehr!! lange dauern. (Auch länger als ein paar Stunden) Abhängig vom PC.
2. Wenns net hilft, keine AHnung --
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2001, 17:31 Nimrod |
Das Kompiling dauert auch länger, weil du einen Kasten um deine Map gebaut hast. Dadurch wird die Anzahl der Patches stark erhöht. Versuch lieber die Leaks zu finden, gib in der Konsole mal "pointfile" ein. MfG, Nimrod -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2001, 20:38 Mouse2004 |
also bei mir dauerts an die 3 Std. (!!) aber wenn ich aus WC kompiliere stürzt es auch immer ab und deshalb hab ich mir ne batchdatei gemacht und damit funzt es einwandfrei --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2001, 12:00 The_Tick |
@Athomas: Jo, warten musst du das ist alles. Auch wenns so ausschaut, wie wenn der Rechner nix mehr machen würde, nach einiger (und ich meiner einiger) Zeit ist dann Qrad (ich glaub das wars) fertig. Ich kompiliere schon immer aus Worldcraft heraus, starte Hl aber nie. Nach dem Compiling schließe ich worldcraft und starte hl. Sonst stürzt mir hl immer ab... Aber unterm compilen stürzt mir nix ab. cya
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.02.2001, 15:02 RTH_Athomas |
Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke steht da, dass WC nicht mehr reagiert also muß es hängen geblieben sein, oder nicht? --Don't ask if you can find it out by yourself! Helft der Nationalen Allianz!
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.02.2001, 15:16 micro |
neiiiiiin. hör nicht auf die windoof scheiße!
ps: nimm nen externen compiler, der in wc suckt (zb hlcc, links sind im compiler fehler artikel). -- |
|
Profil || Suche |