.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2001, 15:43 hambam |
Hi! Seit neuestem (und ich hab die Map nicht wesentlich verändert) erscheinen In allen Räumen sind die Lichtverhältnisse wie gewünscht und was die Nur die blöden Waffen und Healthkits sind so grell dargestellt. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2001, 12:15 Juggernaut |
Vielleicht ist es die brightness die du bei HL falsch eingestellt hast. Wenn du sie auf einem höheren Wert hast, als man mit diesem Schieberegler unter Grafikoptionen einstellen kann (z.B. 6.00000 oder so) dann werden die brushes bzw. leafes nicht mehr heller sondern nur noch die Models (war bei mir so). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2001, 02:46 TrackMasteR |
"Minimum Light Level" ?! Nur als Idee ... kannste bei Entities (eigentlich) immer einstellen.... TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2001, 07:26 hambam |
Hmm, also bisher hab ich folgendes erreicht: Ich hatte ganz am Anfang im Aussenbereich nur ein einziges light_env und Die Folge war (und das sah sogar recht gut aus), dass ich gleichmäßig verteilt, Das ging ne ganze Weile super so, bis zig Fehler mit coplanar face auftraten Im Chat bekam ich nochmal den Hinweis mit den blöden lights von mir und Zum Spaß hab ich dem light_env mal ne rote Farbe gegeben und siehe da, nur Das Ende vom Lied ist, dass ich nun überhaupt kein light mehr habe, alles ist Nur erklären kann ichs nicht! --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2001, 12:56 Juggernaut |
hast du nen sky in der map? ohne sky nützt dir ein light_env nämlich nichts. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2001, 13:50 hambam |
na klar, hab ich. hab den raum "gehollowed" und der kompletten Decke von allen Seiten die Trotzdem ist alles superhell sozudagen voll erleuchtet. Mal in dem Zusammenhang, wieso verstellen sich abundzu die Winkel der Grüße, --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2001, 13:53 Juggernaut |
wenn du ne tür/geschütz baust, werden die standardmässig nach osten ausgerichtet. wenn du kein light hast dann läuft RAD nicht und alles wird irre hell und ohne schatten. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2001, 14:21 hambam |
danke, das die geschütze nach osten aufgebaut werden hab ich schon Nur wenn ich das Teil um 90 Grad drehe, wo landet es dann? Damit hab ich Na und RAD wird schon ausgeführt. In den anderen Räumen sind ja auch zig Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |