Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.08.2001, 17:01
AgentStinger

Oh man muss denn sowas immer in Streit ausarten...
@ (KRI)I(AEON) ich finde auch, dass hier einige Leute was an der Birne haben!

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt, für eine gute cs map einen ganzen monat oder noch länger arbeit und ideen zu investieren, da die map bei dem extrem großen Angebot an guten maps sowieso fast (oder gar-) nicht von den leuten gezockt wird. Klingt doch auch irgendwie logisch oder?!

--

Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 17:04 von AgentStinger bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.08.2001, 17:03
Ice da cis-]X[

ja is ja auch nix gegen zu sagen, is ja deine meinung ich meine nur solche sachen:

lala: " Ich hab eine map für cs gemacht....."
dumdidum:" IHHH meinst dir helf ich scheiss cs....!"

Weisst du was ich mein!?!?

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

027
20.08.2001, 17:08
m.a.b.b.b

@Ice: es ist nicht so das die Leute n00bs nicht helfen wollen (die meisten zumindest..), aber nach der 10. dummen CSFrage am Tag hat jeder die Schnauze voll...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

028
20.08.2001, 17:09
AgentStinger

... was soll ich dazu sagen? Ich helf wenn ich kann (und will natürlich ;) ) und nicht wenn mir der mod gefällt, für den die map ist.

--

029
20.08.2001, 17:12
Ice da cis-]X[

@m.a.b.b.b wieso dumme cs frage? die andern fragen sind die gleichen nur das sie sich mit nem andern mod befassen!

@ AgentStinger das is ja auch gut so aber ich hab schon oft hier schon öfter solche sachen wie in #026 gelesen!

Wie gesagt is meine meinung also nehmts mir nich übel!

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
--------------------

030
20.08.2001, 17:22
(KRI)I(AEON)

@Agent Stinger schön das du mit mir einer Meinung bist, aber ich muss es jetzt trotzdem nochmal sagen. Ich hab NIE in diesem Thread gesagt das ihr nich für CS mappen sollt. Ich hab mich da komplett rausgehalten. Ich wollte euch nur klarmachen das das im falschen Forum ist. Wenn das manche Leute nicht verstehen und meinen sie müssen mich deswegen gleich beleidigen tut es mir leid. (Mehr für die als für mich)

@ice: mabbb hat völlig recht. es kommen so typische cs mapper fragen die einfach nur noch nerven. Vor allem dann wenn sie kein bischen selbstinitiative zeigen. Und wenn jemand sagte. Och mappe doch lieber für ein Mod dann ist das doch nur ein Vorschlag. Man muss ihn ja nicht befolgen.

P.S. Jetzt reg ich mich schon wieder auf das der Thread immer noch hier ist.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

031
20.08.2001, 17:26
Coffeemaker

höma kriaeon, ich habe lediglich DICH gemeint! Ich spreche davon dass du indirekt gesagt hast dass alle die was gegen CS haben, einen an der Waffel haben. Damit sprichst du nicht nur mich an, sondern auch die meisten aus dem Forum hier. Dein Niveau erschreckt mich zu tiefst, du greifst mich ohne grund persönlich an und verstehst dabei nichtmal mehr was ich sage. Les dir meinen Post noch mal ganz genau durch insbesondere die stellen an denen ich Kant zitiert hab.
Ich würde es bevorzugen wenn du erstmal deine Birne anschaltest und dann deine kindischen beleidigungen loslässt.

Einfach lächerlich wie du versuchst andere leute auf mich zu hetzen. Ich denke im nächsten post von dir versuchst du eh wieder mich zu beleidigen, so wie das dein niveau wohl vorgibt...Deine Regression macht mir angst!!!!

--

032
20.08.2001, 17:27
Ice da cis-]X[

@(KRI)I(AEON) ich hab ja nich gesagt das er falsch liegt, oder doch!?!? *gg*

Ne ich hab nur gesagt das .. ach egal... irgendwie denk ich das solche threats sofort gelöscht werden sollten die machen nur mist und ich reg mich dann auf und mach mich unbeliebt :***(

--

--------------------
--------------------

033
20.08.2001, 19:51
(KRI)I(AEON)

Also Coffeemaker jetzt ist mal gut. Wie oft soll ich noch sagen das ich NIE NIE NIE mals was zu diesem eigentlich Thema gesagt habe. Und ich hab auch NIE NIE NIE mal, ob indirekt oder direkt, gesagt das leute die CS gut finden scheiße sind. Ich wollt euch nur klarmachen das das hier das falsche Forum ist. Checkst du das jetzt irgendwann mal. Also nochmal langsam: Das - mit - an - der - Birne - haben - war - auf - die - Falschposter - bezogen. Amen. Endlich gecheckt.

Und zum Thema ich greif dich ohne Grund an kann ich eingentlich nix mehr sagen. Außer vielleicht das ich sehrwohl ein Grundhabe dich anzugreifen wenn mir so ein Ar... wie du irgendwelche Beleidigungen in bezug auf intelligenz hinterherwirfst.

Also noch ein weiteres mal für dich Schnelldenker. CS ist schön und ich hab nix gegen CS spieler. Falschposter sind nervig und ich kann sie ned leiden. Hoffentlich reicht das jetzt endlich. Und jetzt halt endlich mal die luft an und geh nen Kaffee drinken.

--

034
20.08.2001, 20:13
Dave

höma coffemaker. Dein Niveau erschreckt mich zu tiefst.
Ich würde es bevorzugen wenn du erstmal deine Birne anschaltest und dann deine kindischen beleidigungen loslässt.

Einfach lächerlich wie du versuchst andere leute auf AEON zu hetzen. Ich denke im nächsten post von dir versuchst du eh wieder mich zu beleidigen, so wie das dein niveau wohl vorgibt...Deine Regression macht mir angst!!!!

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

035
20.08.2001, 20:41
Coffeemaker

lol leck mich du ***********

--

036
20.08.2001, 21:10
Dave

pff...kaffekocher...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

037
21.08.2001, 04:03
-=|DC|=- Shadow

rofl, dieser CS-Hass (ja ich nenne es hass, denn mittlerweile ist es wirklich so) stinkt mir schon ein wenig. wie schon andere gesagt haben: soll doch jeder für das game mappen, dass er gut findet, aber deshalb nich andere (in diesem falle cs-mapper verurteilen! CS hat nun mal einen gorßen teil dazu beigetragen, dass HL & das ganze mapping-gewusel rund um das game so gross geworden sind. & viele fanden & finden wohl auch jetzt noch üba CS einen weg zum mappen, weil sie etwas verwirklichen möchten. ich bin auch durch CS zum mappen gekommen, hab das aba nich beendet & auf eis gelegt, weil ich jetz für DoD (ein MOD den hier irgendwie noch keiner angesprochen hat) mappe. auch wenn ich dafür mappe, ist CS immer noch mein fovorite im HL-Universum & auch wenn die Engine veraltet ist, grad für einsteiger ist mappen für dieses game ein guter einstieg.
ma nebenbei, nach CS ist DoD mein zweiter favorite. aba ich weiss, dass es auch noch andere gute MODs gibt, für die ich gern ma ne map machen würde, nur erstemal alles können! *fg*

Sprachs & nich streiten, lieba mappen & den andern was gutes zum angucken und zocken geben!!!...

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

038
21.08.2001, 04:41
Ice da cis-]X[

für vs alias vampire slayer möcht ich eine machen voll geil der mod :)

--

--------------------
--------------------

039
21.08.2001, 14:03
DJ.Joschi

Wenn ma mit Worldcraft für Q3 mappen könnte wer des krass und wenn es CS für Q3 gäbe wäre das noch besser :)

--

Sorry falls falsches Forum :)

040
21.08.2001, 15:49
(KRI)I(AEON)

Es gibt ja CS für Q3 mehr oder weniger. Nur ist das >>>MEINER MEINUNG<<< nach besser. Urban Terror. Und für Q3 mappen mit Worldcraft geht ja auch mehr oder weniger. Die brush kannst du gut mir wc machen und dann halt als map speichern. Dann in radiant laden und noch texturieren.

--