Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2009, 14:08
Gaber_Gandalf

Hallo,
Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe schon alle buggs usw gefixt und es gibt keine Probleme. Aber wenn ich jetzt auf F9 gehe und die map Runnen kommt das Problem. Ich habe alles richtig eingestellt und trotzdem, wenn ich runne kriege ich keine bsp als Ergebniss. Nur eine .map oder eine .rmx .Und wenn ich dann Counter Strike starte und versuche sie zu Spielen kommt in der Console eine Fehlermeldung vonwegen -Joystick not found--(a5)- oder so. Wenn ich runne wird nochnichtmal richtig gerunnt. Der vorgang dauert irgendwie o,5 sec. und das wars. Aber ich habe eingestellt das es für CS eine map sein soll, und das es eine bsp werden soll und so. Ich habe das auch alles schon mit der Erweiterung Expert gemacht, aber auch ohne Erfolg.

Mit ZHLT geht das alles auch nicht. Ergebniss: .map und eine .txt mehr nicht.
Das kommt allerdingst im Hammer Editor beim Runnen :

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Counter-Strike 1.6

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.map

************ ERROR ************
Token too large on line 7

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\toolsc:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open C:\Programme\Valve Hammer Editor\toolsc:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.p0

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)

Error opening c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

Error opening c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp" "C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\estate2.bsp"

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.pts" "C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\estate2.pts"

Und wenn das alles nicht hilf, würde ich einen von euch bitte, das ich ihn die map schicken kann, und er oder sie wie auch immer sie für mich compielt. Ich möchte sie nur mal Spielen und gucken ob alles geht.

Ich hoffe das ich wenigstens hier eine Lösung finde, denn ich habe schon in 10 anderen Foren dazu ein Thema erstellt.

Danke schonmal für die Antworten Finn :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2009, 14:19
Adrian_Broher
Admin

Tipp: http://www.dict.cc/?s=error

Zitat:
Forenregeln:
5. Fragen oder Probleme sind in das dafür vorgesehene Forum zu posten.
6. Vor Öffnen eines Threads ist zu prüfen ob nicht bereits ein Beitrag zu der entsprechenden Frage existiert in dem bereits eine Antwort enthalten ist. Hierzu dienen die Tutorials und FAQ, die im jeweiligen Board festgepinnten Beiträge sowie die Forensuche.
* Neu erstellte Threads mit Problemen, die bereits mehrfach ausführlich beantwortet wurden bzw. die eindeutig in ein falsches Forum gepostet wurden, werden ggf. ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht.
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40026

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2009 um 14:20 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche