Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2000, 18:01
Overkill@96

Hi Leutz,

folgendes: Wenn ich meine map mit den Zhlt compile und ins HL/cstrike/maps - verzeichnis kopiere, dann kommt es manchmal vor, dass ich meine map beim Spielen (LAN_game starten) nicht zur auswahl hab! Irgendwas hat das mit den Startpunkten zu tun, ich weiss nur net was! Es hat schon mit der map geklappt! Jetzt hab ich sie grösser gemacht und es geht auf einmal nit mehr!

thx im Voraus

Overkill@96

--

===============================
[c=green]Overkill@96-=[T-Squad]=-[/c]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2000, 18:04
micro

hmm, also schau mal ob du ein info_player_deathmatch drinnen hast.
wenn ja, muss es eigentlich ein error beim compilen oder in wc sein.
1. drück mal alt+p und poste mal was da drinnen steht (oder auch nicht)
2. poste mal den kompletten compiler-auszug

--

002
18.12.2000, 20:12
Doomhammer

bracuht man da ned die cs info_start entities ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
18.12.2000, 20:20
Jeff

Gibt es cs info_start entonities?Ich hab das immer mit info_player_start und info_player_deathmatch gemacht.Dein Problem hab ich auch manchmal.Dann stell ich einfach unter tools die Speicherdirectory, wo die bsp rein soll, neu ein.Dann gehts meistens-->sonst neu installieren.

--

Jeff

004
18.12.2000, 20:32
micro

leute, schaut doch mal in die liblist.gam.
Da steht groß und deutlich mpentity "info_player_start".
und was folgert man daraus? -> info_player_start. Aber probier mal meine und jeff's lösung durch

--

005
18.12.2000, 20:45
Doomhammer

ja ich meinte info_player entities - ich mein es gibt doch startpunkte für die terrorrs und für counter oder ned ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
18.12.2000, 20:56
Jeff

Natürlich, wie sollten die sonst unterschieden werden?

--

Jeff

007
18.12.2000, 21:01
micro

die einen sind die info_player starts und die anderen die deathmatches

--

008
25.12.2000, 21:06
Overkill@96

hab ziemlich viel scheisse im board gemacht! Tut mir leid! bin halt noch ein forum-newbie! Sorry ;-)

--

===============================
[c=green]Overkill@96-=[T-Squad]=-[/c]