Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 19:25
David4242

mein problem ist folgendes: ich hab einen sehr großen raum gebaut, er hat kaum details weil die r_speeds jetzt schon bei 600 sind, aber wenn ich mich in eine ecke des raums stelle und zur gegenüberliegenden seite gucke seh ich ins void. wenn ich ich wieder auf die ecke wo das void ist zugehe verschwindet es wieder. das problem besteht in allen ecken. ich hab die map 3 mal kompiliert und sonst auch keine fehler gefunden. in den faqs hat nichts darüber gestanden und die forumsuche hat auch nichts ergeben. hat einer ne idee wie ich das beheben könnte? wär nett.

--

1 Bit: bekanntes Pils aus der Eifel

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 19:26 von David4242 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 19:34
GameBase

Sichtweite der kleiner als die Map selber? Kein sky?

Lösung: Sichtweite hochdrehen.

http://www.thewall.de/entity/misc.html#worldspawn

Zitat:

Max viewable distance: Maximale Sichtweite einstellen/Legt fest >wie weit man im Level gucken kann > >

--

002
09.09.2002, 19:37
David4242

delete.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 19:52 von David4242 bearbeitet.
003
09.09.2002, 19:49
David4242

kommt schon leute! habt mitleid mit mir! ich weiß es doch wirklich net. bitte bitte sagt mir wie das geht. ich find keinen knopf wo sichtweite oder was mit sight oder visibility steht.

[edit] und außerdem warum hat vor mir noch keiner die frage gestellt?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 19:50 von David4242 bearbeitet.
004
09.09.2002, 19:51
Damocles

--> map properties.
Übe dich in Geduld, 12 Minuten sind keine wirklich lange Zeit.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
09.09.2002, 20:07
David4242

DAAANKE! aber weißt du wie langsam die zeit vergeht wenn du keine e-mails hast, dir keine webseite oder sonstwas einfällt und 12 minuten auf antwort wartest? wie wärs mal mít kleinen online-spielen? werd ich gleich mal vorschlagen.

--