Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2001, 13:53
RogerRabbit

Hallo allerseits,

Ich habe ein kleines Problem mit einer Brechstange. Ich lege sie in WC ganz normal auf den Boden und compilier dann. In dem Compilerauszug sind weder Fehler noch sonstige Ungewöhnlichkeiten. Im Spiel selber ist die Brechstange aber nur weiss und wird erst farbig, wenn ich sie in die Hand nehme. Was is denn da los??

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2001, 00:18
Kriz

Probleme mit den Grafiktreibern. Damals, als die ersten GeForce Karten rauskamen, waren im OpenGL Modus alle Waffen, Munitionsdingelchen und Items ohne Texturen, also weiß. Selbst die Waffe in der Hand war weiß. Das hat sich erst ab einer bestimmten Patch Version geändert, da wurden auch GeForce konforme OpenGL Treiber unterstützt.

Bei deinem Problem tippe ich auf einen Treiberfehler... Versuche einfach, deinen Grafiktreiber zu re-installieren und patche HL auf den neuesten Stand.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
31.03.2001, 17:57
Unreal (Webmaster)

Toastbrot

--

Unreal Software

http://clix.to/unrealsoft

VISIT NOW!

003
31.03.2001, 21:11
caedes

Sachma, wat hast du denn geraucht???
ich glaubs net, da nervt hier so'n Unreal-LLAMAH rum.. echt das letzte!!
Ich habs ja schon immer gesagt.. Unreal verdummt!!

@daniel: wenn dat mitm treiber nix bringt würd ich ma guggn, ob die texes alle da sind und du sie net aus versehen gelöscht hast. Im Zweifelsfall HL neu installieren. (aber probier erstmal dat mitm Treiber)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
02.04.2001, 14:59
RogerRabbit

danke @daniel :o)
aber es hat sich schon erledigt. Hab alles gemacht was ihr gesagt hab und dann ging es auch wieder...

RogerRabbit

PS:@daniel: uuups ich wollte dir ja mailen... Tut mir leid, aber ich hatte nach unserem Plausch (vor 4-5 Wochen??) fast keine Freizeit mehr und dann habe ich es einfach vergessen... :( Aber nächste Woche habe ich Ferien und dann melde ich mich auf jeden Fall nommal (vielleicht auch schon früher, mal schaun...)

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

005
02.04.2001, 15:41
caedes

oki :)
ich hab ab freitag auch ferien

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.