Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2000, 19:31
Prophyle

Schaut euch mal common/in_buttons.h an, Da kann man ja neue IN_BUTTONS einstellen, aber leider nur 15. Wie kann man definieren, dass man mhr will?

--

Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
Delphi, C++, Qt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2000, 23:19
Another1

Naja, ich glaub das liegt am typ der variable pev::buttons, die is wahrscheinlich nur 18 Bit/ 2 Byte short integer, obwohl sie da als 4 byte integer im pev deklariert is, ich glaub das geht nit so einfach. Aber schau mal in die ClientCommand function, ich glaub da siehste wie man neue befehle dazuadden kann.

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

002
01.01.2001, 11:49
apfelkorn

bringt aber sowieso nix, denn diese IN_BUTTONS werden nur im Code an die Engine weitergegeben... (rein theoretisch könntest du neue erstellen, aber es hat keinen sinn, weil du das ganze genau so gut und viel einfacher mit clientcommand machen kannst. Auf der Clientseite gibt es etwas ähnliches. Such im Client.dll-Code mal nach "thirdperson" Dort siehst du wie man das Clientseitig macht...)

--

003
03.01.2001, 13:56
TheTinySteini

@Apfelkorn: Du hasten Fehler inner Signatur, das muss heißen wavelength, nicht wavelenght...

@all: Es sind 16 Buttons (die Null mitzählen!). Aber ich würd an deiner Stelle sowieso lieber in die client.dll in die input-Funktionen gucken. Da kannste dann rausfinden, wie du neue Buttons definierst...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
04.01.2001, 23:30
Prophyle

Hmm ja hab ich auch aber um das ganze in die mp.dll zu übertragen und dann z.B. eine dritte Attack-Function zu machen, das geht halt nicht( yahoo, auch der beste Coder weiß nicht alles :).

Und ja: es SIND 16, aber ich hatte den 16. schon wegdefiniert...

--

Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
Delphi, C++, Qt