.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.05.2001, 17:50 [GunJah]B.Trüger |
auf meiner map habe ich das problem, das um getriggerte lichter ein lichtkegel entsteht, doch womit hängt das zusammen, und wie bekomme ich das behoben ?? der raum zweigt rechts zwei nicht getriggerte lichter ,und links ein getriggertes, das mit dem button an und ausgemacht werden kann
Hp des GunJah Clan`s |
|
Profil || Suche |
|
001 16.05.2001, 17:51 Lorkes |
Schaut echt hässlich aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2001, 18:26 Archangel |
hmm... ich nehme mal an der brush mit der lichttextur isn entity... versuch doch mal das licht IN diesen brush hereinzusetzen (entitys werden ja in der lichtberechnung ignoriert), dann sollte der kegel doch durch die ränder der lampe abgeblockt werden... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2001, 18:35 Da Maakus |
oder func_illusionarys drumbauen... ka, probier einfach mal was rum --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 16.05.2001, 18:41 WareWolf |
das liegt glaub an der Engine, hat Term mal irgendwo hier beschrieben, dass geschaltete Lichter ziehmlich blöde Schatten werfen (werden auch nicht so aufwendig beim compilieren berechnet, sondern mehr oder weniger "in Game") ähh GunJah, biste Elektriker?, hast ja sogar Leitungen an Schalter gelegt ;=) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 16.05.2001, 18:49 Doomhammer |
tja manche haben halt genug polys für sowas übrig .. :P --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 16.05.2001, 19:37 slaender |
Dafür ist ja rad da und braucht für die Licht/Schatten-berechnung mit gut gewählten einstellungen auch recht lange. Ein getriggertes Lichtentity ist wie die Taschenlampe und sieht nicht so doll aus.
An der Stelle: Respekt an die Macher der Vulpine-Engine.
|
|
Profil || Suche |
|
007 16.05.2001, 19:51 Dr.Death |
Da kann ich mich nur anschließen. Schaltbare Lichter haben nicht so einen schönen "Abrundungseffekt", leider :( Aber du könntest mal versuchen das Licht mit einer selbstleuchtenden Textur zu machen (musst du full compilieren glaube ich). --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
008 16.05.2001, 20:56 DolHalflife |
Nein, diese habe ich erlebnis !! Es liegt an "light" !!! Wer so stark hell als anderes = kugel !! muss gemäße einstellen... , ja WC 3.3 = S** !!! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |