.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2006, 15:34 Damado |
Ich denke einige unter euch werden es bereits angetestet oder zumindest gesehen haben - warsow. Ein schneller 1stP shooter mit einigen quake-elementen (movement etc.) Jedenfalls würde mich interessieren ob sich schonmal jemand gedanken gemacht hat, mit hammer maps für dieses game zubasteln > und dabei eine brauchbare fgd gefunden/geschrieben hat. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2006, 17:05 caedes |
eigentlich bietet es sich doch an, dafür mitm gtkradiant zu mappen, is viel potenter usw beim hammer wirst du das problem haben, dass du die texturen erst konvertieren musst (ich glaube nicht, dass der q3-shader unterstützt) und dir ne eigene fgd bauen musst (kann mir nicht vorstellen, dass das schon jemand gemacht hat) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2006, 17:55 Damado |
jep hab den radiant auch auf der platte .. fühl mich aber irgendwie nur im hammer zuhause. Naja da muss ich wohl in den sauren apfel beißen - ansonsten mach ich nur das brushwork im hammer und importier die map dann im gtk. thx so far :> -- |
|
Profil || Suche |