Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2006, 15:34
Damado

Ich denke einige unter euch werden es bereits angetestet oder zumindest gesehen haben - warsow.

www.warsow.net

Ein schneller 1stP shooter mit einigen quake-elementen (movement etc.)
Das ganze läuft unter der q3 engine und ist auf jedenfall den dl wert - schon weil es freeware ist und einfach ins TheWall-supported games konzept passen würde :>

Jedenfalls würde mich interessieren ob sich schonmal jemand gedanken gemacht hat, mit hammer maps für dieses game zubasteln > und dabei eine brauchbare fgd gefunden/geschrieben hat.
Würde mich freuen wenns so wäre -> dann bitte mit dl ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2006, 17:05
caedes

eigentlich bietet es sich doch an, dafür mitm gtkradiant zu mappen, is viel potenter usw

beim hammer wirst du das problem haben, dass du die texturen erst konvertieren musst (ich glaube nicht, dass der q3-shader unterstützt) und dir ne eigene fgd bauen musst (kann mir nicht vorstellen, dass das schon jemand gemacht hat)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
10.04.2006, 17:55
Damado

jep hab den radiant auch auf der platte .. fühl mich aber irgendwie nur im hammer zuhause. Naja da muss ich wohl in den sauren apfel beißen - ansonsten mach ich nur das brushwork im hammer und importier die map dann im gtk. thx so far :>

--