.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2002, 05:29 chill |
Habe ein Problem - will nach Kompilieren Map starten, aber es kommt eine Meldung :( Danach schreibt er: processing sound/c Ich hab in älteren Forenbeiträgen nichts Produktives gefunden, außer das die Pfadangabe nicht stimmén könnte - (sound heisst nicht c, vermute mal das bezieht sich auf den Laufwerksbuchstaben..?) Wie gebe ich denn den Pfad richtig ein?! Wenn ich aus Hammer Editor heraus einen Sound "auswähle", dann macht er mir einen absoluten Pfad C:/halflife/etc./.../sound.wav Ich hab auch probiert einen relativen Pfad zu nehmen, geht auch nicht!! (ich weiss eigentlich recht gut wie so etwas gehen müsste - oder wohl doch nicht.. ((auf was beziehe ich denn sonst den relativen Pfad wenn meine Angaben falsch sind)?) (../sound/meinsound.wav) muss man die "/" in "\" ändern vielleicht? oder woran könnte es denn liegen??? Dieser Beitrag wurde am 11.10.2002 um 05:33 von chill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2002, 16:43 Dopefish |
afaik muss man nur: Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2002, 21:52 lordtyrael |
das ist ganz einfach! den sound den du einfügen willst, ist in zu guter qualität! den musst du mit nem audio programm auf PCM 22.059 KHZ, 8 Bit, Mono runterschrauben! hatte ich auch scon öfter das problem! hammer und radiant sind schw*l! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2002, 12:24 Red Storm |
ja - da kann ich nur zustimmen : das umstellen ist nicht ganz einfach - am besten noch unter die max. anforderung gehen. aber man kann z.B. auch ursprüngliche cs u. hl töne mischen : auch nicht schlecht. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2002, 14:19 chill |
also bei mir hat es dann doch gefunzt ... lag eben doch am pfad, und zwar hatte ich bei EINEM soundfile vergessen auf relativen Pfad umzustellen - deswegen lief gar nix - müssen alle schön brav relativ sein! Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 14:19 von chill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |