.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2005, 18:52 jojo2peter |
hallo, ich weiss, dass es dieses problem schon öfters gab, einmal stand sogar etwas nützliches drinne, (des das man mit hint brushs verhindern kann, das "too many direct light styles on a face" sind... hier is die rmf datei, falls ihr noch etwas anderes braucht, sagts grad: |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2005, 19:08 Victus |
Der Fehler kommt, wenn zuviele Verscheidene Lichter auf einen brush scheinen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2005, 19:57 jojo2peter |
natürlich, aber normal isses so, wenn man einen hint brush irgendwie(ka wie, kann ich nich richtig entnehmen) ums licht baut, passiert der fehler nichtmehr!!! Einen weitere Möglichkeit für die Verwendung von Hint-Brushes hat Khan Reaper Kerensky aus dem TheWall.de-Forum getestet: das stand, in nem hint brush tut, ich kann da nicht richtig entnehmen , wie man die hint brushs dahin bastelt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2005, 18:23 jojo2peter |
habt ihr echt keine ahnung, wie man den fehler lösen könnte? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2005, 19:00 Adrian_Broher Admin |
die ominösen hintbrushes sind stinknormale brushes mit der HINT textur. Wenn das nicht wissen wolltest formulier deine frage nochmal neu. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2005, 11:18 Richman Moderator |
Um das Problem mit den zu vielen Lichter lösen zu können, solltest du erst verstehen, wie das mit der dynamischen Lichtberechnung funktioniert, wie Hint-Brushes funktionieren, und was das miteinander zu tun hat. Es hier und jetzt verständlich und kurz zu erklären, ist beinahe unmöglich. Für einen Anfänger ist es die beste und kürzeste Lösung, wenn du einfach die anzahl dynamischer Lichter in näherer Umgebung auf höchstens 3 reduzierst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2005, 16:18 jojo2peter |
ja, ich bein kein noob im fach mappen, nur will ich halt grad ne map mit lichtern machen... und vorher ging das ja mit den hintbrushs, aber jetzt nicht mehr, kann mir nich einfach einer sagen, wie des geht mit den hintbrushs bauen, wenn man die baut, scheint des licht doch garnet mehr auf die fläche, muss man die schräg bauen oder wie??? -- |
|
Profil || Suche |