.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2001, 14:56 [-nWo-]comandante fil |
habe oft denn error, dass texturen larger than expectet sind! wie kann ich das ändern thx and see ya --[-nWo-]comandante fil
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE, COMPANERO !! Immer bis zum Sieg, Genosse !! webmaster bei www.nwo-csclan.com Ernesto "Che" Guevara |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2001, 15:20 Retro |
Dadurch kann es zu fehlern bei älteren GraKas kommen (VooDoo2 oder so) Es bedeutet das su ne Textur drinne hast, die größer ist, als sie seien darf/sollte. Mach sie einfach kleiner und Scale sie dann im WorldCraft. Ich glaub keine Tex darf größer als 512x512 sein! Wenn die Meldung dann immer noch kommt, lag ich falsch! :) Dann ist die maximale Größe 256x256. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2001, 16:26 Grim_Reaper |
Die Maximale Größe is 256x256. Man kann die Texturen auch grösser machen, aber damit haben die alten Voodoo Karten probs und dann läufts nich. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2001, 18:03 [-nWo-]comandante fil |
aha danke! thx --[-nWo-]comandante fil
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE, COMPANERO !! Immer bis zum Sieg, Genosse !! webmaster bei www.nwo-csclan.com Ernesto "Che" Guevara |
|
Profil || Suche |