.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2003, 22:40 CoS Map Bauer |
Was mach ich damit das weg ist? hlcsg v2.4.2 rel (Nov 9 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike\maps\-=[CoS-Clan-Base]=-.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.4.2 rel (Nov 9 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] Warning: === LEAK in hull 0 === The entity listed in the error is the source of where the leak was detected. Leak pointfile generated Warning: === LEAK in hull 1 === ----- END hlbsp ----- hlrad v2.4.2 rel (Nov 9 2000) |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2003, 13:09 [ LOD q|p Silver ] |
in dem du einen der 1000 anderen threads die es über die forumsuche gibt lesen würdest. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 13:09 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2003, 21:57 L3thal_Shadow |
was nen leak is darfst du selber raus finden ;) Ein leak findet man am besten indem:die map mit hl (oder was auch immer) start -> in die console "pointfile" eingeben -> der schwarz-weißen linie folgen -> irgentwo an dieser linie is dann des leak Man kann auch im Editor auch "MAP->Load Pointfile" gehen, aber die linien sind da so chaotisch das ichs mir nicht antuen würd ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2003, 18:13 Delta |
Ich hab ne lösung für dich dein Leak is ein Loch in deiner Map OK. Das Leak grigste weg indem du einfach um deine map einen Kasten ziehst also Größer als deine Map versteht sich und dann Hollow 16 machts und schon is dein Leak weg hab ich bei mir au gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2003, 19:02 ScyTheMan Moderator |
Muhaha ! Dadurch das du einen riesen Block um die ganze map machst erhälst du am Ende mehr Probleme als eh schon da sind! Es werden zB viel mehr patches erstellt und das Licht kann unter Umständen nicht mehr richtig berechnet werden. Auserdem verlängert sich die compile-zeit um ein vielfaches und ingame kann es passieren dass von dem einen Ende der map das andere berechnet wird bzw. Objekte, die der Player eigentlich garnicht sehen dürfte wodurch die r_speeds um einiges steigen u.s.w. Also such das LEAK per pointfile --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2003, 02:37 Delta |
Bei mir hats enwandfrei geglabt -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.04.2003, 03:25 graf_eny |
wie uncool --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.04.2003, 11:10 iboga |
das is nicht uncool, sondern Unwissenheit und keine Ahnung von der Engine... aber egal es hat ja funktioniert bei ihm...will aber keine polyzahlen hören. Ausser er hat nur 2 Räume gemacht mit ner Tür drin. Und da er dann ein Leak gemappt hat hat er noch nen schicken Kasten drumrumgebaut...löl btw. take it easy Geiler-Hase -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.04.2003, 11:12 ScyTheMan Moderator |
Wenn das so ohne Probleme klappen würde, dann wäre schon als Standart ein großer Block drum und niemand bräuchte sich mit LEAK's rumschlagen ! --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |