Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 17:09
ludi

hi!

die meldung bekomm ich ein paar mal; die map läuft dann auch nicht. ich weiß, dass dieser fehler oft dokumentiert ist, aber ich frag jetzt mal euch, weil ich des net ganz blick. wenn ihr schon dabei seid, was sind eigentlich leafs?

--

diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;)
[ich weiß nur, dass ich nichts weiß][!!!!!!!!!gebt TCPA keine Change!!!!!!!!!]
--==check out my new homepage==--

mfg ludi[-][i]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 20:21
RogerRabbit

Zitat:
wenn ihr schon dabei seid, was sind eigentlich leafs?

--> r_speed artikel

Zitat:
WARNING: leaf portal saw into leaf

--> Forensuche:

Irgendeinen Thread wirste schon verstehen...

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

002
19.05.2001, 20:58
Da Maakus

Zu diesem Thema existieren diverse Artikel im Internet:

http://gamedesign.net/quake2/tutorials/dewan_hint/
http://info.gamedesign.net/spotlight/YapwithYahn.htm

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.05.2001, 08:45
ludi

thx

ich hab noch en fehler gefunden, den ich irgendwie übersah: plane with no normal. des kommt bei csg.
mancher errors kann men ja unter den tisch kehren, weil er nix beeinflusst, aber wenn ich meine map starte kommt das hier ; vielleicht könnt ihr damit was anfangen um die fehlerquelle einzugrenzen.

--

diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;)

mfg ludi[-][i]

004
20.05.2001, 10:32
Da Maakus

plane with no normal? dann stimmt was mit einem brush nicht;

ganz oben in diesem Forum bei den Quicklinks steht "Kompilierfehler-Artikel", geh da mal hin und bookmarke das. Das ist eine der nützlichsten Seiten, die Du je finden wirst.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
20.05.2001, 15:17
ludi

oh, es geht :) endlich

eine version der sp-map könnt ihr hier downloaden. sie hat noch en paar macken und is noch ausbaufähig, aber schauts euch mal an, wenn ihr lust habt :)

--

mfg ludi[-][i]