.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2001, 05:07 zyclon |
sorry was is das fürn prob Warning: ::: Larger than expected texture (235412 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\globalwarfare\gw.wad] Texture[7814:{PALM_TOP_L] also die textur is größer als das wc woll mit macht aber warum das is und retro von dir willlllllllllllll ich keine hilfe du bist mega pa............... !DANKE! --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 13.10.2001 um 05:38 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2001, 08:56 Flann |
"Larger than expected texture" |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2001, 10:20 LingWang |
Also ich hab das auch ab und zu und hehehe habs ignoriert denn es macht den Kohl echt nicht fett. Jenes Bild wurde wunderbar dargestellt, sah nach dem Compilen immer noch gaaaanz schnuckelig aus und deshalb hats mich nich weiter interesiert. Also don´t panik......was es aber genau ist ?????? sorry frag andere :-) Bye... die ( kleine ) LIng --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2001, 17:38 zyclon |
ne ne Flann ich habe kein bock auf so ein 16 järigen der nur mist Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2001, 23:44 zyclon |
jaaa danke an alle Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |