.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.03.2009, 21:05 Fanta-remix |
hallo, ich hab ein problem.Ich bau gerade eine zombie map in cs 1.6 ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Hammer editor und ich tu mir immer neue wads rein damit ich mehr hab.Als ich die wad datei czcs_havana drauf geladen hab kommt der fehler bei run WARNING: couldnt´t open cstr.wad ich hab garkeine wad die so heist. Ein freund benutzt auch die wad datei und bei ihm kommt das nicht kann mir jemand helfen pls. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.03.2009, 21:15 Skuldoon |
alle wads, die mehr als 8 in den optionen drin sind, raus, dann gehts erklärung: dadurch, dass so viele drinne sind, sind die pfade so lang und es wird dann beim cstrike ordner gecuttet, sodass das rauskommt, was du das hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 17.03.2009 um 21:16 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2009, 15:57 Fanta-remix |
cool geht wieder danke :D -- |
|
Profil || Suche |