.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 13:48 Ai Li Yah |
Wenn ich kompilieren will, kommt mir dieser Fehler entgegen, kann mir jemand sagen, was man da machen kann ??? Der Fehler nochmal: LeafThread:
Warning: ChopWinding : rejected(1) due to too many points Bitte helft mir. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 14:21 crid |
Keine Ahnung, aber eine Idee:.......rejected(1) due to too many points" könnte vielleicht bedeuten, daß an einer Stelle die Brushes so ungünstig zueinander stehen, daß ein LEAF erstellt werden (müßte), das zu komplex würde, als daß es der Compiler verarbeiten könnte.
crid |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 15:19 Ai Li Yah |
Weiß irgendwer, was ich da machen könnte ???? ps:
Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |