Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2001, 09:28
romakege

diese scheiß meldung bekomme ich immer wenn ich mit worldcraft 3.3 kompiliere. durch f9. dann soll der ja cs alleine starten und die map ausführen, bei mir sagt er aber immer das er diese datei nicht finden konnte bzw. nicht öffnen konnte. dsiese datei die er nicht öffnen konnte habe ich aber noch nie besessen und und habe keine ahnung wo ich diese datei herbekommen soll. und warum will er die denn unbedingt öffnen?

romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2001, 10:27
Nicemice
Moderator

Lektion 1: Englisch lernen.
Was könnte dieser Satz vermutlich heißen ?
Tip: Warnung: Konnte valve/counter-s.wad nicht öffnen.

Lektion 2: Logisch denken lernen.
So, hier ist jetzt dein Hirn gefragt. Du überlegst die also, warum deine Map diese Wad-Datei nicht laden konnte. Und schon eröffnen sich einige Möglichkeiten:

A. Du hast das Half-Life Verzeichniss durchsucht und merkst das du diese Datei gar nicht hast.
B. Du hast das Half-Life Verzeichniss durchsucht und merkst das du diese Datei hast.

nun kannst du aus diesen beiden Erkenntnisse folgern:

A1. Ich brauch' die Datei ja gar nicht für mein Level. Daraus folgt: Ich nehme die Wad-Datei aus der Liste der Wad Dateien heraus.
A2. Ich brauch' die Datei ja gar für mein Level. Daraus folgt: Ich besorge mir die Datei.

B1. Die Datei liegt im \cstrike Verzeichniss. Daraus folgt: Du stellst dir die Frage warum er sie aus dem \valve Verzeichniss laden will, obwohl du doch eine CS-Map machst. => hl.exe mit -game cstrike starten
B2. Die Datei liegt im \valve Verzeichniss. Daraus folgt: Ins \cstrike Verzeichniss kopieren.
B3. Die Datei liegt in keinem der Verzeichnisse,sondern wo anders. Daraus folgt: Ins \cstrike Verzeichniss kopieren.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

002
25.12.2001, 10:57
Flann

Nicemice, du hast Möglichkeit C vergessen.

C. Eine Wad mit diesem Namen existiert nicht und in der Texturenliste wird diese auch gar nicht aufgeführt.

Eine mögliche Lösung:

Zitat:
Dieses Problem mit diesen ominösen, nicht vorhandenen Wads, die zu allem überfluß immer auch noch merkwürdig zerhackstückelte Namen tragen, ist hier schon öffter aufgetaucht, seltsamerweise immer im Zusammhang mit CS.
Probiere mal folgendes aus:
Tools/Options/Textures lösche alle vorhandenen Einträge (auch wenn sich diese Wad nicht darunter befindet!) und schließe WC. Öffne es wieder (alle Einträge sollten verschwunden sein) und erneuere die Liste.

Mich würde mal interessieren ob das eigendlich klappt :)
Ich habe diesen Vorschlag schon öfter gemacht, allerdings ohne je eine positive (bzw. irgendeine) Rückmeldung zu bekommen.

--

003
25.12.2001, 11:33
romakege

ja flann so wie du es sagst ist es auch bei mir habe die nie gehabt, deshalb konnte ich sie auch nicht ins texture verzeichnis legen können. ich werde das etzt mal so probieren wie du gesagt hast.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]