.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2001, 09:28 romakege |
diese scheiß meldung bekomme ich immer wenn ich mit worldcraft 3.3 kompiliere. durch f9. dann soll der ja cs alleine starten und die map ausführen, bei mir sagt er aber immer das er diese datei nicht finden konnte bzw. nicht öffnen konnte. dsiese datei die er nicht öffnen konnte habe ich aber noch nie besessen und und habe keine ahnung wo ich diese datei herbekommen soll. und warum will er die denn unbedingt öffnen? romakege --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2001, 10:27 Nicemice Moderator |
Lektion 1: Englisch lernen. Lektion 2: Logisch denken lernen. A. Du hast das Half-Life Verzeichniss durchsucht und merkst das du diese Datei gar nicht hast. nun kannst du aus diesen beiden Erkenntnisse folgern: A1. Ich brauch' die Datei ja gar nicht für mein Level. Daraus folgt: Ich nehme die Wad-Datei aus der Liste der Wad Dateien heraus. B1. Die Datei liegt im \cstrike Verzeichniss. Daraus folgt: Du stellst dir die Frage warum er sie aus dem \valve Verzeichniss laden will, obwohl du doch eine CS-Map machst. => hl.exe mit -game cstrike starten www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2001, 10:57 Flann |
Nicemice, du hast Möglichkeit C vergessen. C. Eine Wad mit diesem Namen existiert nicht und in der Texturenliste wird diese auch gar nicht aufgeführt. Eine mögliche Lösung:
Mich würde mal interessieren ob das eigendlich klappt :) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2001, 11:33 romakege |
ja flann so wie du es sagst ist es auch bei mir habe die nie gehabt, deshalb konnte ich sie auch nicht ins texture verzeichnis legen können. ich werde das etzt mal so probieren wie du gesagt hast. --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |