Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2002, 16:02
frAgs

Also ich habe schon viele kleinere Mods gemacht,aber nur im privaten Feld.
ABER jetzt will ich en großes Ding durchziehen. Und zwar ein Warcraft3 Mod, namens "Nation-Hike" auf dt. Völkerwanderung. Ich möchte alles im Mittellter Stil machen,als nicht so Fantasie-mäßig... (mit Bogeschützen,schwertkämpfer... u.s.w.) Außerdem wollte ich eine Kampagne machen, die natürlich die Völkerwanderung beschreibt. Spielbare Völker sind u.a. Franken,Hunnen,West und Ostgoten,Byzantiner....
Dies alles geht natürlich nicht ohne eine gute Crew! Wir bräuchten

1 Projektleiter,der Kontakt mit den Team-Mitgliedern hat und die Aufgaben koordiniert. (Ich)
1 Programmierer, der die Spielmechanik entwirft und denn Programmcode entwirft. Vor.: gute Kenntnisse in C++ oder anderen Programmiersprachen.(frei)
2 Leveldesigner, der die Kampagnen und Gefechts-Karten designed und die Zwischensequenzen entwirft. Vor.: Gute Kentnisse mit dem Warcraft World-editor. (ich,frei)
2 Modeller,die die neuen Figuren,Gebäude und Waffen entwerfen. Vor.: Gute Kenntnisse in Modelling-Programmen wie Milkshape 3d oder Gmax. (frei,frei)
1 Animator, der die 3d-Modelle zum Leben erweckt. Vor:Gutes Verständnis von Bewegungsabläufen. (frei)
2 Grafiker,die Texturen für die Modelle,Landschaften und Hintergründe zeichnen. Vor.: Fantasie,Zeihentalent und gute Kenntnisse in Grafiprogrammen wie Photoshop. (frei,frei)
2 Musiker, die eine breite Pallette aus Musik und Soundeffekten zur passenden Spielsituation machen. Vor.:Kenntnisse in Musik-Programmen wie Cakewalk. Musikalische Erfahrungen. (frei,frei)
1 Geschichtskenner der die Zusammenhänge der Kampagnenschlachten, sowie spezielle Eigenschaften der Völker kennt. (frei)
1 Webdesigner,der die Homepage macht.

Pflicht für alle: Icq,E-mail Adresse und natürlich Spaß an dem Projekt.

Mailt mir: hotshot-cs@gmx.de oder ICQ: 175042158 oder postet zurück.

Auch wenn ihr nicht mit in die Crew wollt,postet bitte ob ihr euch so eine Mod saugen würdet, oder was ihr daran zu kritisieren habt.

***frAgs***

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche