.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2001, 11:24 DukeBernd |
Hoi, Da ich die Map einfach genial finde würd ich gern mit diesem ein bissle plauschen. Habe selbst die Map vor Jahren in einem riesigem Pack auf einer LAN gezogen, da waren natürlich überhaupt keine ReadMes dabei (Platz gespart?) und meine Suche im Netz war leider vergeblich da diese Map schon Jahre alt sein muss :( Also wer weiß es oder hat ne Idee wie man es rausfinden kann? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2001, 12:28 Wilo |
LOL |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2001, 14:05 Vinny |
was findste denn so doll an der map? was ist da besonderes? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2001, 22:32 DukeBernd |
*uhm* die Map ist ziemlich klein, bildet grob ein 4-eck mit ner Menge Schützengräben über denen bedrohlich ein MG-Stand aufragt. In dem MG-Stand kann man einen Air-Strike anfordern der dann alles, was sich in den Gräben rumtreibt, zusammenbombt, es sei den man schafft es innerhalb von _3_ Sekunden sich in eines der kleinen Löcher die einmal pro Graben existieren hineinzuschlüpfen :) Unten gibt es dann ei kleines Tunnelsystem, welches jedes Loch miteinander verbindet. Schätze daher kommt auch der Name der Map ;) Aja, in der Mitte ist noch ein Wassergraben, über den man auch unter die Erde kommt. *uhm* der Airstrike geht nur 2x pro Minute oder so ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2001, 23:34 Doomhammer |
hört sich nach spass an :) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 05.08.2001, 23:45 Retro |
Wo krigt man denn die Map her? =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 05.08.2001, 23:52 Rapsyx |
klar?*g* --Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 23:53 von Raptor][6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.08.2001, 00:00 Doomhammer |
vielleicht war es ja auch eine versteckte aufforderung an dukebernd das ding mal zu uppen :)) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 06.08.2001, 01:06 Retro |
Wenn man es genau durchließt könnte sich dieser tiefere Sinn ergeben! *fg* =D Währe vielleicht net schlecht sich die Map mal anzugucken! hehe Tja, nach dem Namen hab ich jetzt bei Fileplanet, Gamspy, Google, Fireball und KaZaA gesucht, aber nichts gefunden... in dem Falle siehts schlecht aus! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 06.08.2001, 01:39 Zeeke |
Hmm, Duke, wer die Map gemacht hat... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen =( Und für alle anderen hier mal ein paar Screenies... Und der Download hier. Wie man sieht heisst die Map bei mir übrigens ein wenig anders....ist aber eigentlich die selbe... Ciao --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 01:40 von ZeekeGF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.08.2001, 12:55 Buran |
Die map kenne ich, die war echt cool damals, ich schau mal ob ich sie noch auf der platte habe und wenn nicht ein kumpel wird sie scho noch haben (ich glaube bei dem mappack waren sogar überall readmes dabei), mal sehen ob ich was finde |
|
Profil || Suche |
|
011 06.08.2001, 13:46 Wilo |
Schau mal meine Signatur an :D -- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.08.2001, 17:32 DukeBernd |
Jep das ist die Map ;) Ich habe sie damals echt gemocht (immer so morgens gegen 5.00 Uhr auf ner LAN ^^) und sie ist auch auf meiner HP bereits seit eiem Jahr zum download (wobei im Moment keiner geht wegen Platzmangels *grinsch*) und habe aber keinen Plan wem das Teil gehört. Wird einfach Zeit die Credits dazu zuschreiben und den Typ würd ich echt gern mal sprechen ;) klein - lustig - genial aka quadratisch - praktisch - gut --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
013 07.08.2001, 18:38 Smeagol |
ihr hättet die map nur mal starten müssen, da steht direkt von wem sie ist |
|
Profil || Suche |
|
014 07.08.2001, 19:47 DukeBernd |
Wenn du mir noch seine Mail und seine URL verätest kontaktier ich ihn gerne. Vielleicht gibts auch verschiedene Verssionen, bei mir steht zumindest garnichts... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
015 07.08.2001, 21:38 Zeeke |
Bei mir steht auch nix... aber meine Map heisst schon mal anders... also gibts wohl verschiedene versionen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.08.2001, 00:40 Olli |
jo ich hatte die auch ma! echt fetzch! aber ich glaub nich, das ich die radme noch hab, ich kann man gerade nachschauen.... geckohl1.bsp hab ich gefunden, zieht 430 KB sorry, readme is nich dabei... kennt wer die map X-fire.bsp???? die is auch voll goil! -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.08.2001, 00:47 Olli |
warum nich bei der guten alten seite www.blackmesa.de gucken??? da is die map auch! ich lad die jetzt runder und dann poste ich die readme! fuck, deadlink also die jungs von blackmesa ham die map irgendwo liegen... -- |
|
Profil || Suche |
|
018 08.08.2001, 00:55 Zeeke |
Naja, wenn bei blackmesa.de nicht so ziehmlich jeder download tod wäre *höhöhö* Ob die das noch haben... da wäre ich mir gar ned soo sicher... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 08.08.2001, 11:18 DukeBernd |
Was aber afaik daran liegt dass ihr Server grad umzieht. Das ganze Kasten sollte doch quer über den großen Deich geschippert werden und in Good old Germany wieder aufgebastelt werden. Zumindest stand da irgendwo mal sowas ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |