.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2004, 23:35 DolHalflife |
Eyo THW'ler, Ich denke, ich habe eine Problem, dass ich Steam oder Halflife² starten kann. Als ich DVD-Rückseite gelesen habe und habe einige interessante Kommentar der User diese Foren durchgelesen und doch beschlossen, HL² zu installieren. Die Anweisung als ich HL² installieren geklickt habe, meldet, dass ich alle Programme beenden soll, bevor ich es weiter klicken soll.. Also alle beenden (Steam auch). Also die Installation läuft bis es fertig ist, dann habe ich Fertig stellen geklickt, wie normal. Und dann sehe ich wieder gewöhnliche Desktop und neue Verknüpfung der HL² steht drin. Also ich möchte dort klicken... nichts reagieren... nochmal => nichts reagieren... , mhm.. dann nochmal paar Minute ranlassen... und nochmal eine Versuch machen: nichts. Ich denke, vielleicht muss ich Steam anmachen, damit HL² reagiert... Ok, ich klicke Steam... da kommt eine Meldung: Ich denke... Ok, nochmal ruhig lassen bis komplett fertig ist.. Nach ca 20 Minute das gleiche "Steam läuft bereit blablabla..." Auf Anleitung steht drin, um HL² zu spielen eine Steam-Account benötigt. Ich wurde nichts aufgefordert... Weiß vielleicht einer ?? -- I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2004, 23:47 DolHalflife |
Ich denke, ihr könntet dies Topic löschen... Nach Neustarten läuft Steam und Halflife² wie Gott. Vorher läuft Steam blind unter Win XP. Selbst Taskleite stand nirgend... Egal.. hat schon erledigt... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2004, 12:04 Sir_Killalot |
löl, mir is grade der satz ins auge gefallen: "Admin: Ihr habt mein Erlaubniss, dies Topic zu löschen..." |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2004, 17:23 Primzahl |
Wurde hier schon jemals ein Topic gelöscht? Closed ja aber von Deleted, mhh ist mir zumindets noch nie aufgefallen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2004, 18:04 Exec |
ja, weil die dann für üblich weg sind ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |