Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.02.2009, 18:03
xcr

Also ich möchte eine Wand erstellen, bei der man von beiden Seiten nicht hindurchsehen kann und nur von einer Seite aus durchgehen.

Ich hatte das damals schon gemacht weis aber nicht mehr wie.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.02.2009, 18:10
Herr Freimann

Steck ein func_illusionary und einen trigger_push zusammen. das ist idiotensicher und einfach.

--

002
09.02.2009, 18:27
xcr

Mit dem trigger_push ist das nicht das wahre denn wenn jemand unbeabsichtigt gegen die Wand läuft wird er ja weg gedrückt.
Also hab ich jetzt versucht ein func_wall_toggle hinter dem func_illusionary zu platzieren nur bekomme ich denn func_wall_toggle nicht so hin das er an und abgeschaltet wird. Denn Befehl "toggle" nimmt er nicht.

--

003
09.02.2009, 18:32
Bluthund

Davon abgesehen, dass Toggle eigentlich wunderbar funktioniert, solltest du in HL2 func_brush benutzen (func_wall_toggle ist nur noch für Abwärtskompatibilität zu HL drin).
Mit was triggerst du denn?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 18:33 von Bluthund bearbeitet.
004
09.02.2009, 19:47
xcr

Mit trigger_multiple hab ich´s gemacht. Ich werd´s nachher mal mit dem func_brush versuchen.

--

005
09.02.2009, 19:50
Bluthund

Und mit welchem Output des trigger_multiple? Mal nich alles aus der Nase ziehen lassen...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-