.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2009, 15:09 Nightfail |
Hi.. ich arbeite an ner Deathrun Map und wollt mal fragen wie man macht das man von außen nicht rein schauen kann .. also nur die textur(Wand) sieht, aber von Innen nach außen schauen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2009, 15:18 Skuldoon |
du machst auf die seite, von der man durchgucken soll kann die {invisible textur (NULL sollte auch gehn, wenn ci hdas richtig im kopf hab) und machst das ganze zur func_wall rendermode solid fx amount 255 (kein func_wall bei der NULL) im übrigen: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2009, 15:36 Nightfail |
Also ich benutze nur die Halflife.wad und dort find ich die Texture nicht oder wie heißt die genau? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2009, 15:37 Instinkt |
Du brauchst für die NULL-Textur die zhlt.wad - Die {invisible ist in der halflife.wad vorhanden. Desweiteren: Tutorials sind schon klasse. --Dieser Beitrag wurde am 23.05.2009 um 16:03 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2009, 21:59 Ladcom |
Oder noch einfacher, aber unschöner: Ein Brush als Scheibe mit der gewünschten Wandtextur auf der Aussenseite und der sky-Textur auf der Innenseite. Das Problem ist dann nur, dass man auch durch berührende Brushes am Rande der "Scheibe" schauen kann... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2009, 22:26 Agamemnon-Hellmapper |
So ein Schwachsinn! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2009, 22:34 Skuldoon |
würd ich nich sagen, aga. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2009, 22:53 Agamemnon-Hellmapper |
Hab ich auch schonmal ausprobiert und der Compiler hat es garnicht durchgelassen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 26.05.2009, 23:01 Skuldoon |
dann kommts evtl auf den compiler an. vll hatte ich damals ne alte version und du die neue...aber funktioniert hats --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2009, 20:18 Berken |
ich würds so machen: Mach ne Wand, die du zu einem func_ilosionary (sry man schreibts anders) FX Amout 255 Vor diese Wand machst du ne func_wall, die unsichtbar ist. FX Amout 0 Wenn man in der func_ilosionary steht kann man durchschaun, aber von ausen, sieht man eine Wand, durch sie man halt gehen kann. Dies wird aber mit der 2. unsichtbaren wand vermieden. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.05.2009, 20:29 Skuldoon |
oder einfach ne wand mit der CLIP textur ;) -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 29.05.2009, 19:53 Berken |
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :) -- |
|
Profil || Suche |