Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2004, 15:14
Anti_Camper

Hi

Ich hatte folgendes vor:

Ich hab ein "zick-zack" loch in eine Wand gecarved (jajajaja....carven soll man nicht ;)) naja, diese loch sollte danach das Stück sein, was heraus bricht, wenn die wand explodiert. Davor sollten eigentlich kisten/Gasflaschen mit explosivem Stoff stehen. NUR WENN DE KISTEN Explodieren soll die Wand zersprengen (hab mir das Tut mit den Gasflaschen dazu durchgelesen!)

Aber das klappt halt nicht, bzw.. ich weiß nicht so recht wie das funktionieren soll!

Thx!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2004, 15:17
Sir_Killalot

bei dem explosions zeuch bei target den namen der wand angeben

--

002
24.05.2004, 15:46
Anti_Camper

aha ok thx

--

003
24.05.2004, 16:40
Anti_Camper

sorry für den doppel post aber: das klappt nicht. hab folgendes gemacht: Wand gecarved,Das zu sprengende Stück als func_breakable gemacht, und ihm einen namen verpasst. dann die kisten (die alles auslösen) hab ich als func_breakable explodierend bearbeitet ;) und als Target on Break nen Multi_Manager eingegeben! Dieser löst das explosions gefühl aus (klappt aber auch nicht) das Shake und die Wand, doch das klappt alles nicht, die kisten explodiere, schaden mir auch, aber mehr passiert nicht!

--

004
24.05.2004, 18:27
Richman
Moderator

Evtl. Schreibfehler bei den Namen der Entities?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2004 um 18:28 von Richman bearbeitet.
005
24.05.2004, 18:33
LePrau

Es reicht völlig wenn du folgendes machst:
a) Wandstück als func_breakable, name = wand1, bei den Flags trigger only aktivieren
b) Gasflaschen ebenfalls zu einem eigenen func_breakable, gewünschten Healthwert eingeben. Als Target on Break dann wand1 eingeben.

Die restlichen Sachen, Größe der Explosion, Material etc. kannst du bei den Gasflaschen sowie der Wand angeben. Wenn du dazu ein Shake etc. haben willst, befasse dich genauer mit dem Multimanager und wie er funktioniert.

--

voice - Ruhe in Frieden

006
24.05.2004, 18:53
Anti_Camper

thx das hat nun alles geklappt war nur dies kleine häckchen bei der wand schuld ;)

--