.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2004, 15:14 Anti_Camper |
Hi Ich hatte folgendes vor: Ich hab ein "zick-zack" loch in eine Wand gecarved (jajajaja....carven soll man nicht ;)) naja, diese loch sollte danach das Stück sein, was heraus bricht, wenn die wand explodiert. Davor sollten eigentlich kisten/Gasflaschen mit explosivem Stoff stehen. NUR WENN DE KISTEN Explodieren soll die Wand zersprengen (hab mir das Tut mit den Gasflaschen dazu durchgelesen!) Aber das klappt halt nicht, bzw.. ich weiß nicht so recht wie das funktionieren soll! Thx! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2004, 15:17 Sir_Killalot |
bei dem explosions zeuch bei target den namen der wand angeben -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2004, 15:46 Anti_Camper |
aha ok thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2004, 16:40 Anti_Camper |
sorry für den doppel post aber: das klappt nicht. hab folgendes gemacht: Wand gecarved,Das zu sprengende Stück als func_breakable gemacht, und ihm einen namen verpasst. dann die kisten (die alles auslösen) hab ich als func_breakable explodierend bearbeitet ;) und als Target on Break nen Multi_Manager eingegeben! Dieser löst das explosions gefühl aus (klappt aber auch nicht) das Shake und die Wand, doch das klappt alles nicht, die kisten explodiere, schaden mir auch, aber mehr passiert nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2004, 18:27 Richman Moderator |
Evtl. Schreibfehler bei den Namen der Entities? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 24.05.2004 um 18:28 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2004, 18:33 LePrau |
Es reicht völlig wenn du folgendes machst: Die restlichen Sachen, Größe der Explosion, Material etc. kannst du bei den Gasflaschen sowie der Wand angeben. Wenn du dazu ein Shake etc. haben willst, befasse dich genauer mit dem Multimanager und wie er funktioniert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2004, 18:53 Anti_Camper |
thx das hat nun alles geklappt war nur dies kleine häckchen bei der wand schuld ;) -- |
|
Profil || Suche |