.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2006, 15:34 Marco92 |
Wie genau funktioniert Wally? Ich habe ein JPG-Bild, das ich in eine .wad-Textur umwandeln möchte. Was muss ich jetzt im Wally genau machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2006, 15:44 rawe |
Das hat rein gar nix mit "Modeling & Animation" zu tun! - Wally öffnen - dann z.B. mit IrfanView das Bild öffnen - dann in Wally rechte Maustaste auf die leere Liste ("Image List") dann kannst du die wad-datei in deinem mod-ordner speichern, damit HL die wad-datei auch findet währen du hammer laufen hast kannst du mit wally die wad-datei nicht abspecihern wenn dieser darauf zugreift --O o Dieser Beitrag wurde am 31.03.2006 um 15:49 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2006, 16:21 nicok |
ich benutzt soucre sdk.. nun ich hab schon lange gesucht wo nun hammer seine texturen holt.. welcher ordner is das ( verzeichniss ) ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2006, 16:35 Adrian_Broher Admin |
nicok.. meinst du nicht, dass dieser Thread aus einem ganz bestimmten Grund im HL1 Forum steht? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2006, 18:02 maurice |
@nicok, source benutzt keine *.wad mehr, das sind jetzt materials. Wie du solche erstellst steht in den Half-Life 2 Tutorials. Der source-Hammer editor sucht keine texturen mehr nach angegebenen pfaden, er nimmt automatisch alle Materials vom /materials/ ordner von der jeweiligen mod. Die Pfade die du in den Einstellugnen angeben kannst, sind die die er NICHT in Hammer einfügt. Das steht bei dem entsprechenden Fenster, aebr imo nicht deutlich genug, dass er diese nicht einbindet. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |