.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2002, 13:40 Atomicstrika |
hi, ich brauche für meine map einen neuen sky. und ich brauche einen passenden sky dazu. im internet hab ich mir mal bilder gesucht und da war nur sunshine dabei dann hab ich halt ein bild davon genommen bin auf jede hilfe angewiesen,ich hab schon alles abgesucht nach tuts (google usw) aber nix gefunden (genauso wie meine freunde,die nix gefunden haben ) es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte über ICQ z.b. wäre supper ICQuin: 167294044 THX im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2002, 15:43 Small_Player |
wenn du den sky macehn willst dann brauchste ned wally für. Mit wally machste Wad files um brushes zu texturieren. die skies liegen im modname\gfx\env ordner entweder such dir dort einen aus oder mach dir so einen .... und wie du ihn genau machst...da gibts TUts hier. ansonsten zu wally viel erfolg cu www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2002, 16:36 Atomicstrika |
so, ich weis aber nicht wie das geh : wenn du den sky macehn willst dann brauchste ned wally für. Mit wally machste Wad files um brushes zu texturieren. die skies liegen im modname\gfx\env ordner entweder such dir dort einen aus oder mach dir so einen .... und wie du ihn genau machst...da gibts TUts hier. zu wally: das ging alles ich hab die textur,wenn ich die jett anwähle ,will sie als sky benutzen, dann ist sie durchsichtig,oder sieht aus wie die aus hl !? -- |
|
Profil || Suche |