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Autor Beitrag
000
15.11.1999, 10:20
odro



hi !!

ich habe alle einstellungen so vorgenommen, wie überall beschrieben wird. leider kann der compiler die texture
nicht öffnen, obwohl ich sie als half life wad speichere. meine versuche ein wad file zu erstellen sind gescheitert und ich weiß absolut nicht mehr weiter. kann jemand helfen ?????
vielleicht hat jemand ja ein wad file für ctrike defusion maps, in dem dann auch das ziel für die bombe drinnen ist ??

danke im voraus. ODRO

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001
15.11.1999, 12:09
crid



...welche Maße hat die Textur? Die Abmessungen müssen ein Vielfaches von 16 sein, jedoch maximal 256x256. Kannst Du die Textur in WorldCraft sehen/auswählen?

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crid

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002
15.11.1999, 12:52
odro



....jo, in wc ist sie zu sehen und ein vielfaches von 16 ist sie auch groß und als halflife wad file abgespeichert. gibt es vielleicht noch etwas zu beachten? meines wissens habe ich alles richtig gemacht.

danke ODRO

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003
15.11.1999, 14:12
Bash



Ich kenn# mich zwar mit wally nicht so aus, aber ich mach grad auch ne defusion Map für CSTRIKE und des Target ist im Decal.wad von Halflife!!

BASH

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004
15.11.1999, 18:01
Zauberlehrling



also bash sein post is echt witzig =)
hab absolut keinen schimmer was er meint.
(is ja auch nicht wichtig...hauptsache odro verstehts)
also zu odro´s problem:
du siehst die textur in wc? ..dann sollt mit dem *.wad file alles in ordnung sein...
hast du die datei ich im half-life/valve verzeichnis?
Z

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