.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2001, 19:28 LiquidOxygen |
Wie kann ich BMSs oder TGAs in Wally improtieren? --Widerstand ist zwecklos!
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2001, 19:32 Retro |
mhhh... soweit ich das in wally sehen kann garnicht! BMP (Bitmaps) gehen natürlich, aber was BMS für ein Graftkformat ist weis ikke noch nichtmal. TGA kann Wally auch nicht, außer ich finde jetzt grad den eintrag nicht... Womit Wally ganz siche und auch am besten umgehen kann, sind *.bmp *.jpg *.gif (nicht animiert) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2001, 19:33 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2001, 20:11 LiquidOxygen |
Ich hab mich nur verschrieben...BMPs...könntest du das mit dem was man wo wie macht n bischen ausführlicher erklären...biddö --Widerstand ist zwecklos!
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2001, 21:30 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2001, 14:46 Term |
Hm... irgendwie lese ich immer wieder, daß alle Ihre Wad's mit Wally machen. Arbeitet denn keiner außer mir mit makels, qlumpy und einer Batchdatei, so wie es im SDK beschrieben ist? Ich finde das sehr viel zeitsparender als mit Wally rumzuhampeln: ich mach meine bmp in Photoshop fertig, speicher sie in den vorgesehenen Ordner, Doppelklick auf die Verknüpfung der Batchdatei aufm Desktop und 10 sec später landet das fertige Wadfile in meinem Mod-Ordner. Oder bin ich einfach nur nicht mit Wally vertraut und da geht es genauso schnell? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2001, 15:04 Retro |
mhh... vielleicht nicht genau so schnell, aber es hat nen paar vorteile, wie z.B. das man einzellne Texturen umbennen kann! Aber ansonsten sollte auch hier jeder für sich entscheiden mit welcher methode er lieber arbeiten möchte! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2001, 15:34 Term |
Klaro, soll jeder selbst wissen. Ich hatte nur das Gefühl, daß die Leute gar nicht wissen, daß man auch anders zu Wad-Files kommen kann, und schneller noch dazu. Lohnt sich natürlich nur für Leute, die ihre Texturen nicht auch gleichzeitig mit Wally malen, dann macht es natürlich keinen Sinn. Aber wenn ich meine Texturen in Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm erstelle (was ja hoffentlich jeder macht anstatt in Wally rumzukrickeln), finde ich es umständlich erst wieder mit Wally rumzumachen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |