.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2001, 11:11 anty |
Ich habe mich jetzt einmal hingesetzt und versucht aus Fotos ordentliche, kachelbare Texturen zu machen. Das ist mir auch gelungen, nur wenn ich die Texturen in Wally lade, sie dann mit [Strg]+[C] kopiere, und dann in meine Wad als neues Bild einfüge, ist sie immer um einiges Heller als im Original. Läßt sich sowas verhindern? Thx @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2001, 17:49 Retro |
Nein, musst du aber auch garnicht :) In Wally schauts nur heller aus, aber ingame ist alles wieder normal. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2001, 18:27 Puppetmaster |
das hatte ich auch schonmal gefragt, aber weiß net was man mir gesagt hat guck einfach foren suche nochhmal --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2001, 23:30 Dago |
hat schonemal einer gefragt, macht aber nix liegt am gamma wert von wally -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2001, 15:38 anty |
supa, jetzt weiß ich woran es liegt. Aber wie kann ich das verhindern? Gibts da eine Einstellung? @nty PS: Werde jetzt mal die Forumsuche anwerfen. [Edit] www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! Dieser Beitrag wurde am 09.12.2001 um 15:42 von anty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |