Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2005, 21:16
AeroxX

Hi ,

Hab dazu in der suche nichts gefunden !

Und zwar die funktion von dem programm kenn ich ! Also nehme nen bild ,und will daraus ne wad datei machen für cs 1.6 ! So wenn ich mit wally dann die bilder nehme und sie zu einer wad mache erscheint diese .wad datei auch im windows explorer ! ABER nicht wenn ich an dem selben ort mit hammer 3.4 gehe ! allerdings wenn ich die wad datei unter hallo.wad abgespeichert habe ,und bei der hammer suche nach wad dateien einfach mal hallo.wad eingebe ,nimmt er diese texturen und ich kann sie auch verwenden !

Wenn ich ne map mit dieser textur (aus der hallo.wad datei) komplieren will ,macht der das auch ,aber wenn ich die map dann spielen will kommen fehlermeldungen!

Also wieso erkennt hammer 3.4 nicht die mit wally erstelle .wad datei !??

Thx@all

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2005, 21:21
Small_Player

Welches WAD - FOrmat haste am Anfang von Wally eingestellt?
meiner Meinung nach gab es da mehrere...
evtl haste das falsche genommen.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
28.02.2005, 23:04
VoodooFan

ich glaube du hast, wie vorher schon gesagt, einfach das falsche wad format ausgewählt. denn wenn du wads in vhe und wc ab 2.1 einbinden willst, müssen diese wads die wad3 norm einhalten. diese sind speziel für hl entwurfen. ich zb erstelle meine wads immer so; im menü <wizard> dann auf <wad merge> dann wähle ich bei wad type "half-life (wad3)", aktiviere dann das häkchen "create new wad" und klicke anschließen auf go. danach binde ich meine texes ein, und wenn ich speichern möchte, schließ ich einfach die wad datei und bei der auto abfrage, ob ich denn speichern möchte, wähle ich ja aus und speicher eben ab ^^ is evtl bissel umständlich aber funzt 100% *fg*

--

da voo

003
01.03.2005, 13:59
AeroxX

hab ich ! voreinstellung ist wad ;wad3 ! da steht vor quake ! und in dem tutorial das es für cs ist !

Will ne map machen füre counter strike 1.6 .....

--

004
01.03.2005, 15:43
VoodooFan

mit der beschriebenen anleitung bekommste 100%ig die richtig wad. also liegt das problem wohl an vhe, oder ist ein anwender fehler. überprüf doch mal wirklich wo wally die datei hinspeichert und überprüf danach auch ob du auch mit diesen pfad in vhe nach der wad suchst. die wad sollte sich im cstrike ordner befinden, den findeste auch mit der windows suche. (ist im steam verzeichnis)

--

da voo