.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2001, 17:57 Pioneer |
wie schon im titel gesagt, ich will eine WAD file für meine map machen, in der texes aus anderen wadfiles die ich habe, ihr da draussen aber eventuell nicht. damit ich die wadfile halt so klein wie möglich halten kann. habe lange probiert, nichts hat was gebracht.. nun, ich hoffe ihr könnte mir helfen! --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2001, 18:26 Gruwekarl |
Ich hoff ich hab dich jetzt richtig verstanden! Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 18:27 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2001, 19:00 Pioneer |
hehe... ne du hast mich mis verstanden... also situation ist folgende: ich mache eine map, benutze zB die wad von OPFOR wegen passernderen texes, allerdings benutze ich nur ein paar der texes, und die ganze wad dann mit der map runterzuladen, wäre zu gros. wie kann ich also eine eigene wad speziell für meine map machen, in der ich die texturen aus der OPFOP wad reinpacke die ich auch benutze. verstanden? ansonsten versuche ich es zu veranschaulichen... ;-) --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2001, 19:12 Gruwekarl |
Also, ich hab dich jetzt so verstanden, das du ne Wad-File haben willst, in der alle Texes drin sind, die in deiner Map auch drin sind und keine anderen! Wenn das jetzt nicht dem entspricht, was du meinst, veranschauliche es dann! :-| Noch was: Du kannst die WAD die du dann erstellt hast in die BSP integrieren! Du brauchst dazu lediglich die ZHLT! Dieser Beitrag wurde am 15.08.2001 um 20:52 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2001, 19:44 Vinny |
versuchs mit wally, obwohl Gruwekarl (was n goiler name ;)) schon recht hat . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2001, 10:19 Pioneer |
hmm.. habe mir das nochmal durchgelesen.. und denke immernoch das ihr mich misversteht... ich will keine texes aus bsp files holen oder reinpacken... hier ein bild:
bild liegt leider auf nem f2s server => abends langsam also ich hoffe ihr versteht mich jetzt... /''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2001, 13:02 Gruwekarl |
Das kannste zwar auch so wie ich gesagt habe machen, aber probiers wie Vinny sagte mit Wally!:) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2001, 13:14 noname |
Das is es doch was er wissen will: Wies mit Wally geht. Also: Du machst in Wally ne neue wad Datei (genau weis ich jetz nich wie). Dann öffnest du die Opfor Wad rechtsklickst auf die textur die du haben willst, gehst zurück zur neuen wad und machst paste as new. Und so weiter und so weiter. Dann speicherst du die neue Wad datei (ach ne). In Worldcraft addest du dann die eigene Wad. Ich glaube, du musst die anderen dann aber entfernen, weil sie irgenwie trotzdem gebraucht werden, obwohl keine Texturen draus benutzt wurden. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2001, 13:19 Vinny |
du gehst in Wally auf "new file" (oder so) und stellst "Half-Life Package *wad3*-*wad*" ein. Nu öffnet er eine neue leere Wad Datei worin du die texturen rein kopierst und "save as" neu abspeicherst... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.08.2001, 13:27 Gruwekarl |
So, ich hab das so verstanden: Du hast z.Bsp. aus WAD1 die Texes T1 und T2 in deine Map gebaut, dann aus WAD2 die Texes T3 und T4 genommen und aus WAD3 die Texes T5 und T6 usw.! Wenn das so ist, dann kannst du das mit Wally oder mit TExtract machen!:) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.08.2001, 14:04 Vinny |
komisch, jeder sacht ihn das man das mit Wally oder textract machen muß aber er versteht es nicht... schick doch die texturen und die map und wir machen das für dich ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.08.2001, 18:09 Pioneer |
hehe.. naja.. also erstma kräftiges dankeschön an alle und ich schärtze die erklärung von noname hab ich kapiert... klingt einfach.. zu einfach.. ;-) also.. das mit den geaddeten aber ned verwendeten texes und so weiter kenne ich. son newbie bin ich auch ned.. ;-) wo ich schon dabei bin, BALD GIBT neu INGAME SHOTS von meiner neuen map, (siehe dazu thread "kann man daraus was machen?") ich brauche dann für den background n paar tipps von euch... ein feature das ich eingebaut hab, (noch ned getestet..) ein glas tisch mit büchern drauf, wenn man das glas zerschiesst .... hehe.. fallen die bücher runter !!!!! WOW /''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ Dieser Beitrag wurde am 16.08.2001 um 18:11 von Pioneer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 16.08.2001, 18:44 Vinny |
kann ich auch ;p |
|
Profil || Suche |